Ansprechpartner:in Frau Petra Wallenta +49 89 589274625

Coherent Weihnachtspakete 2012

Der Trend in der Lasermesstechnik zum direkt Computer-angebundenen USB-Messgerät setzte sich auch im Jahr 2012 ununterbrochen fort. Coherent bietet neben den USB-gestützten Kamerasystemen aus der LaserCam HR Family schon seit längerem erfolgreich USB- bzw. RS-232-Produkte zur Leistungs- und Positions- bzw. Energiemessung an. PowerMax(TM) USB/RS und EnergyMax(TM) USB/RS "Meterless" Sensoren sind Leistungs- bzw. Energiemessköpfe für alle Wellenlängen und Leistungsklassen, bei denen das komplette Messgerät in einem USB- oder RS-232-Stecker integriert ist. Daraus ergeben sich unter anderem folgende Vorteile:

- Die separate Messkonsole fällt weg => deutlich geringerer Platzbedarf
- Nur ein Gerät wird kalibriert => bis zu 50% niedrigere Kalibrierkosten
- Nur ein Gerät wird kalibriert => größere Kalibriegenauigkeit
- USB-Anschluss direkt am PC => keine Kompatibilitätsproblematik zwischen Messköpfen und -konsolen

Weitere detailliertere Informationen finden sie zu den EnergyMax(TM) -USB/RS-Sensoren hier und zu den PowerMax(TM) -USB/RS-Sensoren hier.

Unser Angebot zum Jahresende:
Günstiger Messen und Analysieren auf zwei Kanälen

USB/RS-Sensoren erlauben außerdem den gleichzeitigen Betrieb mehrerer Sensoren an einem Computer. Zusätzlich ermöglicht es die Software, Messdaten verschiedener Geräte synchron zu vergleichen und zu analysieren. Der Computer wird so zum Multichannel-Meter.

Um Ihnen den Einstieg in die Mehrkanalmessung zu erleichtern machen wir Ihnen zum Jahresende folgendes Angebot:

Beim Kauf von 2 USB/RS-Sensoren erhalten Sie auf den 2., günstigeren Sensor einen Rabatt von 25% auf den Listenpreis. Die Aktion gilt für Bestellungen bis zum 31.12.2012.

Auch unser diesjähriges Preisrätsel bezieht sich auf das Thema Mehrkanalmessung. Details finden Sie am Ende dieser Seite.

Rabatt-Aktionen haben weiter Gültigkeit

Coherent Family Plan: Wissenschaftliche Kunden die einen Coherent Laser kaufen, qualifizieren sich für eine Vergünstigung von bis 20% auf den EU-Listenpreis von aktuellen LMC-Produkten bei Bestellung innerhalb von 12 Monaten nach dem Laserkauf.

Trade-In-Programm: Sie geben einen Sensor oder ein Messgerät an uns zurück und erhalten auf ein gleichwertiges Neugerät einen Preisnachlass von bis zu 20%.

Laser Power Meter Kits: Kaufen Sie unsere Best-Seller-Messgeräte und -Detektoren im Paket und sparen Sie bis zu 30% gegenüber dem EU-Einzellistenpreis. Hier mehr Informationen.

Wir möchten hier noch darauf hinweisen, dass unterschiedliche Rabatt-Aktionen leider nicht akkumuliert werden können!

"Lebenslange" Gewährleistung auf Coherent Messgeräte

Außerdem möchten wir Sie noch einmal auf unsere Lifetime Warranty hinweisen: Bei jährlicher Kalibration verlängert sich unsere Gewährleistung immer automatisch um ein weiteres Jahr. Seit diesem Jahr ist unser Kalibrierlabor in USA zusätzlich ISO 17015 zertifiziert. Damit können unsere Kunden sicher sein, dass eine Kalibrierung bei Coherent den höchsten Ansprüchen genügt.

Für weitere Informationen zum Kalibrierservice klicken Sie bitte hier!

Preisrätsel

In diesem Jahr geht es um eine Frage zur Mehrkanal-Energie-Messung über USB:

- Bis zu wie viele Sensoren der EnergyMax(TM) - USB/RS-Baureihe können gleichzeitig synchron über einen Computer betrieben werden?

Die Antwort finden Sie sicher schnell über einen der Links auf dieser Seite. Bitte schicken Sie eine Mail mit der richtigen Antwort und Ihren vollständigen Adressdaten an sales.laserzubehoer.germany@coherent.com.

Einsendeschluss ist der 07.12.2012. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir 3 Amazon.de Gutscheine im Wert von je 100,- Euro sowie drei LaserCheck "handheld" Leistungsmessgeräte. Nicht teilnahmeberechtigt sind gesetzliche Vertreter und Mitarbeiter der Firma Coherent und der rechtlich verbundenen Unternehmen, sowie deren Angehörige.

Technische Informationen erhalten Sie unter dem jeweiligen Link oder telefonisch direkt von uns. Nehmen Sie einfach Kontakt zu unseren Produktspezialisten Holger Rebscher oder Dirk Grebert auf:

Telefon: (06071) 968-303 oder -315

E-Mail: holger.rebscher@coherent.com oder dirk.grebert@coherent.com