+++ 811.834 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

TimeTrainer: Das M-Learning zum Zeitmanagement jetzt bei Handango

(PresseBox) (München, ) Der TimeTrainer für Palm-PDAs ist ab sofort bei Handango (www.handango.de) zum Download verfügbar. Der Preis beträgt je Einzelnutzer-Lizenz 29,00 Euro (inkl. MwSt.). Je nach Bildschirmauflösung und Farb-/SW-Bildschirm kann aus einer von drei Versionen gewählt werden.
Der TimeTrainer 1 umfasst acht Kapitel zum Zeitmanagement, von Aufschieberitis bis Zielsetzung. Bei Mangel an Speicherplatz auf dem PDA ist auch die Installation einzelner Kapitel möglich.
Der TimeTrainer verfügt über spezielle Anwendungsübungen, die eine Umsetzung des neuen Wissens im Alltag ermöglichen. Tests helfen bei der Auswahl der individuell relevanten Lerninhalte und ermöglichen einen schnellen Lernerfolg.

Über die cogni.net Gesellschaft für Lernmedien mbH