Neuer Vertriebspartner für Consumer-Markt.

(PresseBox) (München, ) cogni.net ist eine Vertriebspartnerschaft mit der TOPOS Marketing GmbH in Kaarst eingegangen. Mit diesem Schritt können Produkte wie der LernTrainer EDU im Consumer-Bereich (Schüler, Studierende und Privatpersonen) auf einer breiteren Basis angeboten werden. TOPOS entwickelt und vertreibt seit 1994 Unterhaltungs- und Edutainment-Software, beispielsweise die Fremdsprachen-Lernsoftware MultiLingua oder *tmx.

cogni.net Gesellschaft für Lernmedien mbH

Mit einer zehnjährigen Unternehmensgeschichte hat sich cogni.net und deren Vorgängerunternehmen als Spezialist für individuelle und innovative Systemlösungen und Software im Bereich der Wissensvermittlung im Markt für Business-Kunden etabliert. Das Leistungsspektrum erstreckt sich von spezialisierten E-Learning-Instrumenten und verwandten, kundenspezifischen Bausteinen bis hin zu Produkten, die einen sofortigen Einsatz beim Kunden ermöglichen.
Das Kundenspektrum reicht von der Finanzwirtschaft über Automobilhersteller bis hin zur verarbeitenden Industrie. So zählen heute Kunden wie Allianz, Boehringer Ingelheim, Credit Suisse und Sparkassen Informatik zu den Nutzern der fortschrittlichen IT-Lösungen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.