Ansprechpartner:in Frau Lisa Haßler +49 7531 810137

Modernität in allen Bereichen

cobra Solution Partner stellen CRM-Lösungen auf der CeBIT vor

Während der diesjährigen CeBIT vom 16. bis 20. März 2015 wird das cobra CRMnetwork.de wieder CRM-Lösungen des Konstanzer Softwareunternehmens cobra vorstellen. In Halle 5, Stand C49 präsentiert das Netzwerk, bestehend aus sechs cobra Solution Partnern aus ganz Deutschland, die neue Version 2015 mit bewährten und gewinnbringenden, neuen Features sowie insbesondere die überarbeiteten, mobilen Lösungen aus dem Hause cobra.

Das Highlight in diesem Jahr ist die neue cobra Version 2015. Sie weist eine moderne Oberfläche, neue Features und eine vollständig überarbeitete Verbindung zu Outlook auf. "Wir freuen uns, die neue Version von cobra pünktlich zur CeBIT zu präsentieren. Wir sind uns sicher, dass die neuen Optionen die Arbeit noch leichter und gleichzeitig effizienter machen wird", verrät Jürgen Litz, Geschäftsführer der Firma cobra.

Des Weiteren wurden auch die mobilen Lösungen von cobra Mobile CRM für die Betriebssysteme Android, Windows und Apple iOS überarbeitet und weisen nun einen größeren Funktionsumfang auf, der eine aktive Kundenbetreuung von unterwegs noch einfacher gestaltet. So lassen sich beispielsweise Vertriebsprojekte von unterwegs auf dem mobilen Endgerät aufrufen oder offene und bereits bearbeitete Servicefälle problemlos anzeigen, damit man bei jedem Kundenbesuch auf dem aktuellen Stand ist. Ein besonderes Feature ist die Unterschriftenfunktion. Sie ermöglicht es, beispielsweise eine Serviceleistung direkt auf dem Tablet abzeichnen zu lassen. Die Unterschrift wird automatisch in der zentralen cobra Datenbank gespeichert. "Durch den erweiterten Funktionsumfang ist die Arbeit für den Außendienst deutlich angenehmer und das nicht nur, da sich vieles nun über das mobile Endgerät in Wartezeiten erledigen lässt", weiß Geschäftsführer Litz.

Terminvereinbarung unter http://www.crmnetwork.de/...

Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement. Als Pionier für CRM entwickelt und vertreibt cobra seit fast 30 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen "Made in Germany". Ob in Vertrieb, Marketing, Service oder Geschäftsleitung: cobra stellt Kundeninformationen abteilungsübergreifend in den Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns und unterstützt bei Kundenbetreuung, Kampagnen- und Leadmanagement. Umfangreiche Analysefunktionen zeigen Potenziale auf und bilden die Grundlage für strategische Entscheidungen sowie optimierte Geschäftsprozesse. Auch mobil ist cobra via Smartphone, Tablet oder Laptop im Einsatz.