Jetzt cobra CRM Software updaten

Extras und Angebote für Schnellentschlossene

(PresseBox) (Konstanz, ) Für Schnellentschlossene bietet das Konstanzer Software-Unternehmen ab August günstige Konditionen und interessante Extras an: Wer sich bis einschließlich November für ein Update von cobra Adress PLUS 12 auf Adress PLUS 2010 entscheidet, erhält eine kostenlose Trainingsunterlage dazu. Bei einem Upgrade auf cobra CRM PLUS oder cobra CRM PRO 2010 gewährt der Anbieter 15 Prozent Rabatt bis einschließlich September, danach noch 7,5 Prozent bis Ende November. Anwender, die cobra CRM PLUS 12 im Einsatz haben und bis einschließlich November auf die Version 2010 umstellen, erhalten einen Schulungsgutschein im Wert von 100 Euro. Wer sich im gleichen Zeitraum für ein Upgrade auf die PRO-Version entscheidet, bekommt einen Schulungsgutschein in Höhe von 200 Euro.

Denn: zum 31. Dezember 2010 endet die Update-Berechtigung für die CRM-Lösungen cobra Adress PLUS 12 und cobra CRM PLUS 12. Die neuen Versionen bieten - je nach Produkt - vom komplett überarbeiteten und komfortabel bedienbaren Serienmail-Assistenten über das verbesserte Sicherheitskonzept bis hin zum internen Nachrichtensystem viele anwenderfreundliche Verbesserungen. Mit den Updates sparen Kunden bis zu 75 Prozent des Neupreises - denn der fällt für diejenigen an, die sich erst nach dem 31. Dezember 2010 für die aktuellen Versionen entscheiden.

Weitere Informationen unter: www.cobra.de

Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement und ausschließlich in diesem Segment tätig. Als Pionier in diesem Bereich entwickelt und vertreibt cobra seit 25 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Das cobra-Team berücksichtigt dabei alle Aspekte für eine umfassende, übersichtliche und flexible Kundenbetreuung. Intuitive Bedienung und schnelle Effizienzsteigerung sorgen für eine hohe Akzeptanz bei den Anwendern.

Mit 150 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra Firmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Die Software-Lösungen unter­stützen bei der Optimierung der Kernprozesse in Vertrieb, Marketing und Service durch die transparente Abbildung von Vertriebschancen oder die Analyse aktueller Kundendaten für Management-Entscheidungen.