CRM App für die aktuelle iPhone-Version

cobra für iOS 4 freigegeben

(PresseBox) (Konstanz, ) Ab sofort stehen die cobra Apps fürs iPhone auch für die neue Version OS 4 zur Verfügung. In Verbindung mit cobra Mobile CRM 2010 haben iPhone-User alle Funktionen wie Recherche von Kundendaten, Ansicht aktueller Kontaktinformationen und Vertriebsphasen sowie die Anbindung an Google Maps auf dem Screen. Gerade im Außendienst, vom Zug aus oder im Restaurant bieten diese aktuell verfügbaren Informationen entscheidende Vorteile und maximale Effizienz. cobra Mobile CRM knüpft an die zentrale cobra-Datenbank im Unternehmen auf Basis von CRM PLUS oder CRM PRO an. Die kostenlose Demo-Version kann im App-Store heruntergeladen werden.

Weitere Infos unter: www.cobra.de

Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement und ausschließlich in diesem Segment tätig. Als Pionier in diesem Bereich entwickelt und vertreibt cobra seit 25 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Das cobra-Team berücksichtigt dabei alle Aspekte für eine umfassende, übersichtliche und flexible Kundenbetreuung. Intuitive Bedienung und schnelle Effizienzsteigerung sorgen für eine hohe Akzeptanz bei den Anwendern.

Mit 150 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra Firmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Die Software-Lösungen unter­stützen bei der Optimierung der Kernprozesse in Vertrieb, Marketing und Service durch die transparente Abbildung von Vertriebschancen oder die Analyse aktueller Kundendaten für Management-Entscheidungen.