Design to Cost - Kostenoptimierung contra Flexibilität?

(PresseBox) (Landshut, ) Ohne durchdachtes Konzept führen Maßnahmen zur Kostenoptimierung schnell zu Effekten, bei denen die Kosten an einer Stelle zwar sinken - dafür aber an einer ganz anderen Stelle drastisch steigen. Wie man diese Effekte vermeidet und trotzdem genügend Flexibilität behält, das ist das Thema eines Praxisforums des Clusters Mikrosystemtechnik an der Hochschule Landshut. Drei erfahren Experten aus der industriellen Praxis stehen Ihnen Rede und Antwort.

Das Programm und die Modalitäten finden Sie unter folgendem Link:

Ein Anmeldeformular steht hier für Sie bereit: http://www.cluster-mst.de/...

Weitere Informationen zu dieser und zu weiteren Veranstaltungen finden Sie - wie immer - auf unserer Website: http://www.cluster-mst.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.