CLS Communication AG erhält Zertifizierung nach ISO 9001:2008 für Qualitätsmanagementsysteme

(PresseBox) (Basel, ) CLS Communication Schweiz erfüllt die Anforderungen der Norm ISO 9001:2008 über Qualitätsmanagementsysteme. Dies ergab die Überprüfung durch die Société Générale de Surveillance (SGS) Switzerland, die der weltweit grössten Prüf- und Zertifizierungsgesellschaft SGS Group angehört.

Die Zertifizierung nach ISO 9001:2008 zeigt, wie viel Wert CLS Communication auf die Produkt- und Dienstleistungsqualität, die Kundenzufriedenheit und die ständige Verbesserung ihrer Qualitätsmanagementsysteme legt. Ein von einem Zertifizierungspartner wie der SGS erteiltes Zertifikat nach ISO 9001:2008 belegt, dass CLS Communication qualitativ erstklassige Dienstleistungen erbringt und die strengsten international anerkannten Grundsätze des Qualitätsmanagements befolgt.

Hier ein Zitat aus dem Bericht der SGS:
«Das Qualitätsmanagementsystem von CLS Communication ist tief im Unternehmen verwurzelt und wird wirksam umgesetzt. Das System wird sowohl von der Geschäftsleitung als auch von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern getragen, wodurch es höchst effektiv ist. Die Kooperation innerhalb des Unternehmens ist sehr beeindruckend (engagierte Teams, gute Zusammenarbeit und gutes Verhalten sowie gegenseitiger Respekt).»

Über Société Générale de Surveillance

SGS ist die grösste Prüf- und Zertifizierungsgesellschaft der Welt. Die als weltweiter Massstab für Qualität und Integrität geltende SGS beschäftigt 59 000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und verfügt rund um den Globus über mehr als 1000 Büros und Laboratorien. Die Schweizer SGS-Niederlassung gehört der SGS Group an.

CLS Communication AG

CLS Communication AG (http://www.cls-communication.com) ist ein internationaler Sprach- und Technologiedienstleister für mehrsprachige Kommunikation in den Bereichen Bank- und Finanzwesen, Versicherungen, Telekommunikation, Life Science und Recht. Ihr Kundenstamm besteht aus rund 1000 internationalen Unternehmen. In Europa, Nordamerika und Asien arbeiten mehrere Hundert interne Sprachspezialisten für CLS Communication. Sie werden durch ein Netz von mehr als 2400 externen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus der ganzen Welt unterstützt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.