Story Box-ID: 819898

CLEANline Reinigungstechnik GmbH & Co. KG Herborner Straße 20 35768 Siegbach, Deutschland http://www.cleanline-reinigungstechnik.de
Ansprechpartner:in Frau Marlies Dyk +49 621 3389249
Logo der Firma CLEANline Reinigungstechnik GmbH & Co. KG
CLEANline Reinigungstechnik GmbH & Co. KG

Testgerät anfordern - Ein kostenfreier Service, damit es passt

Sie haben Industrieanlagen zu reinigen - CLEANline Reinigungstechnik bietet die Lösungen

(PresseBox) (Siegbach, )
Die CLEANsweep G-Concept® und V-Concept® Kehrbesen-Technologien sammeln Rohstoffe, schonen Untergründe, die Kehrbesen sind schnell montiert und die Reinigung geht effizient vonstatten.

Die verschiedenen Kehrbesen wie Schiebebesen bzw. Blockbesen für Biogasanlagen, für Schüttgüter, Schotter, Kies und für Recyclinganlagen sind auf die spezifischen Anforderungen ausgerichtet.

Vorteile mit dem CLEANsweep G-Concept®
  • Hochwertig verarbeitete, langlebige Bürsten, hohe Kehrqualität
  • Robuste, verzinkte Bauart
  • Integrierter Verstärkungsrahmen als Rammschutz gegen Anfahrschäden
Vorteile gegenüber rotierenden Anbau-Kehrmaschinen
  • Bis zu 80 % Zeitersparnis, Anbau ohne Hydraulik, höhere Kehrgeschwindigkeiten, keinen Auffangbehälter entleeren müssen
  • Bis zu 4-fache Kehrmengen bewältigen
  • Erfahrungsgemäß 4-fache Standzeit von Kehrwalzen, Hochleistungsbürsten mit 800 km Standzeit
  • Geringe Staubentwicklung
  • Wartungsfrei
Ihre Vorteile mit CLEANsweep V-Concept®
  • 2/3 Zeitersparnis gegenüber gerader Bauart durch Kehrgut-Sammelfunktion. 1 Kehrstrich statt 3 Kehrstriche!
  • 800 km Standzeit der CLEANsweep Hochleistungsbürsten!
  • 2/3 größere Kehrmengen gegenüber geraden Schiebebesen und hervorragende Kehrergebnisse durch die V-Concept®-Kehrgut-Sammelfunktion mit CLEANsweep Premium-Hochleistungsbürsten.
  • Optionale, patentierte Seiten-Sammelbesen für doppelten Kehrgut-Sammeleffekt und randnahes Kehren
  • Gewaltige Kehrkraft für schweres Kehrgut
  • Robuste, langlebige Bauart.
  • Wartungsfrei.
Die Technologien finden Einsatz im Agrar-, Bau- und Recyclingsektor, in der Logistik, der Lebensmittelbranche und in der Industrie.

Über die Möglichkeiten der modernen CLEANline-Reinigungstechnik können sich Unternehmen einfach und kostenfrei im Rahmen eines Tests über 5 Tage informieren. Die CLEANsweep Anbau-Kehrbesen werden kostenfrei zum Praxistest zur Verfügung gestellt, damit Anwender sich von der einzigartigen Kehrleistung und der daraus resultierenden Zeit- und Kostenoptimierten Betriebsabläufe überzeugen können. www.goo.gl/1UG2Dv

Fragen zum Ablauf des unverbindlichen Tests beantwortet der Service über 02778 - 696 45 – 0. www.cleanline-reinigungstechnik.de

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: