Heilbronn: Buchlesung mit Joachim Friedrich in Heilbronn!

City-Top’s Verlag GmbH für die Buchhandlung Stritter

(PresseBox) (Heilbronn, ) Joachim Friedrich kommt nach Heilbronn! Der bekannte Kinder– und Jugendbuchautor stellt sein neues Buch „Merlin Cooper und der Bund der Heiligen“ vor.

Am 15. Oktober 2010 um 15.00 Uhr in der Aula des Katholischen Bildungszentrums
in der John-F.-Kennedy-Str. 21 in Heilbronn. Das Tolle ist: Der Eintritt ist frei!

Worum es im Buch geht, lesen Sie hier: In Sekundenschnelle die kniffligsten Matheaufgaben lösen. Ein Flugzeug steuern, obwohl er noch nie zuvor in einem saß. All das beherrscht Merlin Cooper spielend. Warum, hat er sich nie gefragt. Bis er eines Tages mit ansehen muss, wie sein Elternhaus in die Luft fliegt. Merlin verliert alles, was ihm wichtig war. Nur knapp entgeht er einem weiteren Mordanschlag. Offenbar hat es jemand auf ihn abgesehen. Jemand, dem jedes Mittel recht ist. Merlin flieht auf eine entlegene Insel. Doch auch dort ist er seines Lebens nicht sicher. Denn der Bund der Heiligen wird nicht eher ruhen, bis er seiner habhaft geworden ist.
Ein absolut mitreißender Abenteuerroman ab 11 Jahren!

Die Buchhandlung Stritter wünscht Ihnen viel Spaß und freut sich über Ihren Besuch!

Weitere Informationen sind unter www.stritter.de zu finden.

Buchhandlung Fr. Stritter KG, Gymnasiumstr. 37, 74072 Heilbronn

Ansprechpartner:
City-Top's Verlag GmbH
Frau Mona Isabell Lederer
Zuständigkeitsbereich: Presse
Mandrystr. 4
74074 Heilbronn, Germany
E-Mail: m.lederer@valcoma.de
Fax: +49 (7131) 64904-13

City-Top’s Verlag GmbH ist ein Fachverlag für Informationsdienste. Die Verlag GmbH präsentiert Informationen über Firmen oder Unternehmen und berichtet über aktuelle Geschehnisse im Netz oder in Form von Printmedien.

Das Berichtsspektrum der Redakteure ist breit gefächert. Durch die etlichen Presseverteiler der Verlag GmbH erreichen die Pressetexte Tausende von Leser. Fundierte Recherche und das Zusammenspiel von interessanten Texten und gutem Bildmaterial lassen die Resonanzen auf die Pressetexte und die Printmedien der Verlag GmbH sehr positiv ausfallen.

Zusammen mit unserem Partner, der Worldsoft Internet Agency, bieten wir CMS-Entwicklungen an. Content-Management-Systeme (kurz CMS) sind Anwendungsprogramme zur Erstellung von Internetseiten.
Das tolle und innovative an CMS: Individuelle und aussagekräftige Homepages sind ohne Programmier-Kenntnisse und ohne HTML-Wissen möglich. Informieren Sie sich über die erstklassigen Möglichkeiten unter www.city-tops.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Artikeln und bedanken uns über Ihren Veröffentlichungshinweis. Für weitere Informationen in Sachen Text und Bild stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.