Dubai: Zweiter Milliardendeal in einem Monat!

(PresseBox) (Heilbronn, ) Die Fluggesellschaft Dubai Emirates hat zum zweiten Mal innerhalb eines Monats einen Deal für mehrere Milliarden Euro abgeschlossen. Neue Flugzeuge wurden bei Boeing geordert und sollen die Flotte von Dubai Emirates erweitern. Insgesamt 30 Langstreckenmaschinen vom Typ 777 werden an Dubai Emirates verkauft.

Die exakte Summe des Deals beläuft sich auf rund 7 Milliarden Euro. Vor wenigen Wochen orderte Dubai Emirates bereits für 9 Milliarden Euro insgesamt 32 der fliegenden Giganten. Nie zuvor wurde in der Geschichte ein größerer Auftrag auf einmal vergeben. Wie sich die Erfolgsstory von Dubai Emirates weiterentwickeln wird, erfahren Sie hier bei uns unter www.halloabudhabi.de

Über City-Top´s Verlag GmbH:
Die City-Top's Verlags GmbH ist die Top-Adresse für Branchen und regionale Städte-Infos. Alle wichtigen Informationen zu folgenden Rubriken sind unter www.city-tops.de zu finden:

- Veranstaltungshinweise Ihrer Region
- Karten und Buchungsservice
- Sportinformationen
- Aktuelle Nachrichten über In- und Ausland im Minutentakt
- Spannende Infos aus Sport, Kultur, Gesellschaft
- Reiseinformationen
- Fernsehprogramme
- Gewinnspiele
- Jeden Sonntag aktuelle Börsen-News
- Online Spiele
- Aktuelle Downloads
- Branchenbuch
- Kleinanzeigen kostenlos
- Hotelreservierungsservice
- Online einkaufen im exclusiven Torquato-Shop
- Aktuelle Pagelösungen für Ihr Unternehmen: Firmenwerbung - einfach anders, einfach gut!

Alle Infos auf einen Klick unter www.city-tops.de
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Artikeln und bedanken uns über Ihren Veröffentlichungshinweis. Für weitere Informationen in Sachen Text und Bild stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.