Dubai: Wasserfall in der Shopping-Mall

(PresseBox) (Heilbronn, ) Die große neue Shopping-Mall in Dubai bietet seinen Besuchern ein Shopping-Erlebnis der besonderen Art. Den ganzen Tag kann man sich in den endlos erscheinenden Gängen der Mall aufhalten und ständig Neues entdecken. Neben den unzähligen Shops, Restaurant und Cafes gibt es zudem jede Menge Fitnessstudios, sogar die Möglichkeit zum Skifahren in der gigantischen Skihalle der Mall bietet sich in Dubai.

Eine tolle Attraktion ist die neue Wasserfall-Wand inmitten der Mall. Aus einer Höhe von 24 Meter stürzt sich der künstliche Wasserfall auf einer 30 Meter langen Fläche in die Tiefe. Die gigantische Wand ist mit vielen Skulpturen und Plastiken verziert, die dem Wasserfall zusammen mit der wirkungsvollen Beleuchtung faszinierende Effekte bescheren. Etliche Plätze laden zum Verweilen ein, sodass der wunderbare Wasserfall in vollen Zügen genossen werden kann.