Dubai: Tom Cruises Stunts am Burj Khalifa

(PresseBox) (Heilbronn, ) Momentan wird in Dubai der Actionfilm „Mission: Impossible Ghost Protocol“ gedreht, der vierte Teil von „Mission: Impossible“. Die US-Filmproduktion Paramount hat sich mit einem Team von rund 400 Personen in der Metropole eingefunden, um den neuen Blogbuster zu drehen. Die männliche Hauptrolle wird durch Tom Cruise besetzt. Der 48 Jahre alte Schauspieler stellt die Person des Superspezialagenten Ethan Hunt dar.

Nun hat Cruise einen atemberaubenden Stunt am Burj Khalifa hingelegt: Cruise kletterte am höchsten Gebäude der Welt an dessen Außenwand herum und lieferte damit eine spektakuläre Szene ab. Gesichert wurde er bei seinem Stunt über den Wolken von einem Spezialseil.

Der Burj Khalifa ist gigantische 828 Meter groß und verfügt über 124 Stockwerke. Dubai wird mehr und mehr zum Fokus von amerikanischen Filmproduzenten.

Ansprechpartner:
City-Top's Verlag GmbH
Frau Mona Isabell Lederer
Zuständigkeitsbereich: Presse
Mandrystr. 4
74074 Heilbronn, Germany
E-Mail: m.lederer@valcoma.de
Fax: +49 (7131) 64904-13

City-Top’s Verlag GmbH ist ein Fachverlag für Informationsdienste. Die Verlag GmbH präsentiert Informationen über Firmen oder Unternehmen und berichtet über aktuelle Geschehnisse im Netz oder in Form von Printmedien.

Das Berichtsspektrum der Redakteure ist breit gefächert. Durch die etlichen Presseverteiler der Verlag GmbH erreichen die Pressetexte Tausende von Leser. Fundierte Recherche und das Zusammenspiel von interessanten Texten und gutem Bildmaterial lassen die Resonanzen auf die Pressetexte und die Printmedien der Verlag GmbH sehr positiv ausfallen.

Zusammen mit unserem Partner, der Worldsoft Internet Agency, bieten wir CMS-Entwicklungen an. Content-Management-Systeme (kurz CMS) sind Anwendungsprogramme zur Erstellung von Internetseiten.
Das tolle und innovative an CMS: Individuelle und aussagekräftige Homepages sind ohne Programmier-Kenntnisse und ohne HTML-Wissen möglich. Informieren Sie sich über die erstklassigen Möglichkeiten unter www.city-tops.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Artikeln und bedanken uns über Ihren Veröffentlichungshinweis. Für weitere Informationen in Sachen Text und Bild stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.