Dubai: Tiger Woods 2011 bei „Dubai Desert Classic“

(PresseBox) (Heilbronn, ) Der Golfprofi Tiger Woods wird voraussichtlich im kommenden Jahr beim weltbekannten Dubai Desert teilnehmen. Woods konnte die Turniere 2006 und 2008 bereits für sich entscheiden. 2009 und 2010 musste der Profispieler auf die hochdotierten Turniere verzichten, da er aufgrund einer Knieoperation außer Gefecht war. Schlagzeilen machte Woods in den vergangenen Monaten vor allem wegen seiner zahlreichen Affären und seiner angeblichen Sexsucht.

Ob es Woods nun schaffen wird, sein Image aufzupolieren und an seine Golfkarriere anzuknüpfen, wird sich zeigen. Woods gibt sich jedenfalls äußerst positiv gestimmt: „Das Level ist extrem hoch, weshalb ich mir bewusst bin, dass ich das beste Golf spielen muss, um meinen Titel zurück zu erobern. Es ist ein großartiger Veranstaltungsort. Der Majlis Kurs ist immer in einem einwandfreien Zustand und das Wetter erinnert mich an mein Zuhause in Florida.“ Das Golfturnier „Dubai Desert Classic“ findet vom 10. bis 13. Februar 2011 statt.

Der Geschäftsführer des Veranstalters der Dubai Classic ist begeistert, dass Tiger Woods für das Event gewonnen werden konnte: „Den weltbesten Golfer für ein Turnier zu gewinnen ist etwas, wovon viele Veranstalter träumen. Dass wir ihn zum sechsten Mal in zehn Jahren auf dem Majlis Kurs begrüßen können, ist ein großer Erfolg für den Golfsport im Mittleren Osten, speziell in Dubai.“

City-Top’s Verlag GmbH ist ein Fachverlag für Informationsdienste. Die Verlag GmbH präsentiert Informationen über Firmen oder Unternehmen und berichtet über aktuelle Geschehnisse im Netz oder in Form von Printmedien.

Das Berichtsspektrum der Redakteure ist breit gefächert. Durch die etlichen Presseverteiler der Verlag GmbH erreichen die Pressetexte Tausende von Leser. Fundierte Recherche und das Zusammenspiel von interessanten Texten und gutem Bildmaterial lassen die Resonanzen auf die Pressetexte und die Printmedien der Verlag GmbH sehr positiv ausfallen.

Zusammen mit unserem Partner, der Worldsoft Internet Agency, bieten wir CMS-Entwicklungen an. Content-Management-Systeme (kurz CMS) sind Anwendungsprogramme zur Erstellung von Internetseiten.
Das tolle und innovative an CMS: Individuelle und aussagekräftige Homepages sind ohne Programmier-Kenntnisse und ohne HTML-Wissen möglich. Informieren Sie sich über die erstklassigen Möglichkeiten unter www.city-tops.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Artikeln und bedanken uns über Ihren Veröffentlichungshinweis. Für weitere Informationen in Sachen Text und Bild stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.