Dubai: Summer Surprises Specials!

(PresseBox) (Heilbronn, ) Ein berühmtes Event hat in Dubai wieder Einzug gehalten: Vom 11. Juni bis 14. August findet in der modernen Metropole der Vereinigten Arabischen Emirate das sog. „Dubai Summer Surprises 2009“ statt! Das Event lockt jedes Jahr viele tausende Besucher aus der ganzen Welt nach Dubai.

Für die ganze Familie sind während dieser Wochen unzählige interessante Aktivitäten geplant, die zum Entspannen, Shoppen und Genießen einladen. Die zentrale Leitfigur von Summer Surprises ist Modhesh, das Maskottchen des Events. Der Talisman taucht

Unter anderem können sich die Kinder in einem großen Freizeitpark vergnügen, das spielerische Lernen soll hierbei im Vordergrund stehen. Die Eltern können mit ihren Kindern zudem das Aquaventure und die Indoor-Skihalle Dubais besuchen und in den über 40 Luxus-Einkaufszentren die Zeit genießen.

Während der Summer Surprises locken tolle Schnäppchenpreise die Besucher in die wunderbar klimatisierten Gebäude, während außerhalb der Shopping-Malls Temperaturen um die 40°C herrschen.

Zudem winken bei vielen Verlosungen und Gewinnspielen super Preise, wie Autos oder Bargeldgewinne.

Das gesamte Event steht unter der Schirmherrschaft von Dubais Herrscher Scheich Mohammed bin Rashid al Maktoum.