Dubai: Stuten-Derby in Deutschland

(PresseBox) (Heilbronn, ) Mohammed bin Rashid al Maktoum hat seine beste Stute mit Namen „Hibaayeb“ für das deutsche Stuten-Derby in Düsseldorf nachgemeldet. Dass sein Goldpferd in Deutschland am 1. August an den Start geht, war dem Scheich schlappe 40.000 Euro wert. Das weltweit bekannte Rennen ist mit 550.000 Euro dotiert.

Die Pferde aus dem Stall al Maktoums sind für ihre grandiosen Leistungen berühmt-berüchtigt. Vor zwei Wochen gewann der Hengst Buzzword beim 141. Deutschen Derby das Rennen und auch Hibaayeb gilt schon jetzt als die Favoritin für das Rennen in Düsseldorf.
Gerüchte über gedopte Pferde aus dem Stall des arabischen Scheichs sind keine Seltenheit.

City-Top’s Verlag GmbH ist ein Fachverlag für Informationsdienste. Die Verlag GmbH präsentiert Informationen über Firmen oder Unternehmen und berichtet über aktuelle Geschehnisse im Netz oder in Form von Printmedien.

Das Berichtsspektrum der Redakteure ist breit gefächert. Durch die etlichen Presseverteiler der Verlag GmbH erreichen die Pressetexte Tausende von Leser. Fundierte Recherche und das Zusammenspiel von interessanten Texten und gutem Bildmaterial lassen die Resonanzen auf die Pressetexte und die Printmedien der Verlag GmbH sehr positiv ausfallen.

Zusammen mit unserem Partner, der Worldsoft Internet Agency, bieten wir CMS-Entwicklungen an. Content-Management-Systeme (kurz CMS) sind Anwendungsprogramme zur Erstellung von Internetseiten.
Das tolle und innovative an CMS: Individuelle und aussagekräftige Homepages sind ohne Programmier-Kenntnisse und ohne HTML-Wissen möglich. Informieren Sie sich über die erstklassigen Möglichkeiten unter www.city-tops.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Artikeln und bedanken uns über Ihren Veröffentlichungshinweis. Für weitere Informationen in Sachen Text und Bild stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.