Dubai: Karl Lagerfeld entwirft „Isla Moda“

(PresseBox) (Heilbronn, ) Der Designer Karl Lagerfeld scheint ein wahres Wundertalent zu sein. Denn der deutsche Modeschöpfer, Designer und Fotograf wird nun in Dubai eine ganze Insel designen. Die Insel liegt 20 Kilometer vor Dubai und wird den Namen „Isla Moda“ tragen.

In Kooperation mit der Hotelgruppe KOR und dem Architekturbüro Oppenheimer wird Karl Lagerfeld 150 Appartements und drei Hotels auf der Modeinsel designen. Für seine Entwürfe der Insel, die 2014 eröffnet werden soll, dienten dem Designer eine Mixtur aus Luxus, Futurismus und Natur.

Doch nicht nur die Gebäude, sondern die gesamte Insel soll die Handschrift des Modeschöpfers tragen. Die Parkanlagen mit Wasserfällen, Palmen usw. werden von Lagerfeld ebenso angeordnet, wie die Personalkleidung, die er speziell für die Insel designed hat.
Karl Lagerfeld wurde im September 1933 in Hamburg geboren.

Ansprechpartner:
City-Top's Verlag GmbH
Frau Mona Isabell Lederer
Zuständigkeitsbereich: Presse
Mandrystr. 4
74074 Heilbronn, Germany
E-Mail: m.lederer@valcoma.de
Fax: +49 (7131) 64904-13

City-Top’s Verlag GmbH ist ein Fachverlag für Informationsdienste. Die Verlag GmbH präsentiert Informationen über Firmen oder Unternehmen und berichtet über aktuelle Geschehnisse im Netz oder in Form von Printmedien.

Das Berichtsspektrum der Redakteure ist breit gefächert. Durch die etlichen Presseverteiler der Verlag GmbH erreichen die Pressetexte Tausende von Leser. Fundierte Recherche und das Zusammenspiel von interessanten Texten und gutem Bildmaterial lassen die Resonanzen auf die Pressetexte und die Printmedien der Verlag GmbH sehr positiv ausfallen.

Zusammen mit unserem Partner, der Worldsoft Internet Agency, bieten wir CMS-Entwicklungen an. Content-Management-Systeme (kurz CMS) sind Anwendungsprogramme zur Erstellung von Internetseiten.
Das tolle und innovative an CMS: Individuelle und aussagekräftige Homepages sind ohne Programmier-Kenntnisse und ohne HTML-Wissen möglich. Informieren Sie sich über die erstklassigen Möglichkeiten unter www.city-tops.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Artikeln und bedanken uns über Ihren Veröffentlichungshinweis. Für weitere Informationen in Sachen Text und Bild stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.