Dubai: Fashion Week in 1000 und 1 Nacht

(PresseBox) (Heilbronn, ) Dubai wird derzeit von der Mode regiert. Über 40 internationale und regionale Designer haben sich in der Metropole versammelt, um ihre neuesten Entwürfe zum Besten zu geben. Zu sehen gab es die ganze Woche über beeindruckende Mode, hierbei wurden sowohl luxuriöse und unbezahlbare Stücke, als auch preiswerte Kollektionen den Gästen präsentiert.

Schrill, farbenfroh, dezent, exklusiv, dann wieder zurückhaltend in dunklen Faben - die Designer lassen sich in keine Schublade stecken!

Das große Finale der Fashion Week findet heute statt. Der aus Indien stammende Modeschöpfer Manish Molhotra, er ist unter anderem bekannt für seine farbenprächtigen Bollywood-Film-Ausstattungen, wird das Finale leiten. Die Mode von Manish Molhotra tragen Stars, wie beispielsweise Sha Rukh Khan und Kareena Kapoor in ihren Blogbustern.

City-Top's Verlag GmbH ist ein Fachverlag für Informationsdienste. Die Verlag GmbH präsentiert Informationen über Firmen oder Unternehmen und berichtet über aktuelle Geschehnisse im Netz oder in Form von Printmedien.

Das Berichtsspektrum der Redakteure ist breit gefächert. Durch die etlichen Presseverteiler der Verlag GmbH erreichen die Pressetexte Tausende von Leser. Fundierte Recherche und das Zusammenspiel von interessanten Texten und gutem Bildmaterial lassen die Resonanzen auf die Pressetexte und die Printmedien der Verlag GmbH sehr positiv ausfallen.

Zusammen mit unserem Partner, der Worldsoft Internet Agency, bieten wir CMS-Entwicklungen an. Content-Management-Systeme (kurz CMS) sind Anwendungsprogramme zur Erstellung von Internetseiten.

Das tolle und innovative an CMS: Individuelle und aussagekräftige Homepages sind ohne Programmier-Kenntnisse und ohne HTML-Wissen möglich. Informieren Sie sich über die erstklassigen Möglichkeiten unter www.city-tops.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Artikeln und bedanken uns über Ihren Veröffentlichungshinweis. Für weitere Informationen in Sachen Text und Bild stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.