Dubai: Eine Frage der Sterne

(PresseBox) (Heilbronn, ) Für alle Hotelbetreiber ist die jährliche Vergabe der Hotelsterne ein Ereignis, das mit viel Spannung und noch mehr Hoffnung entgegengefiebert wird. Dieses Jahr haben sich die Bewertungssysteme der Sternvergabe geändert.

Um eine bessere Beurteilung untereinander gewährleisten zu können, wurden nun die Kategorien Platin, Gold und Silber ins Leben gerufen.

Den Urlaubern soll somit ein besserer Vergleich ermöglicht werden. Aktuell stehen rund 540 Hotels zur Bewertung bereit. 52 Stück fallen in die Kategorie der 5-Sterne.

City-Top’s Verlag GmbH ist ein Fachverlag für Informationsdienste. Die Verlag GmbH präsentiert Informationen über Firmen oder Unternehmen und berichtet über aktuelle Geschehnisse im Netz oder in Form von Printmedien.

Das Berichtsspektrum der Redakteure ist breit gefächert. Durch die etlichen Presseverteiler der Verlag GmbH erreichen die Pressetexte Tausende von Leser. Fundierte Recherche und das Zusammenspiel von interessanten Texten und gutem Bildmaterial lassen die Resonanzen auf die Pressetexte und die Printmedien der Verlag GmbH sehr positiv ausfallen.

Zusammen mit unserem Partner, der Worldsoft Internet Agency, bieten wir CMS-Entwicklungen an. Content-Management-Systeme (kurz CMS) sind Anwendungsprogramme zur Erstellung von Internetseiten.
Das tolle und innovative an CMS: Individuelle und aussagekräftige Homepages sind ohne Programmier-Kenntnisse und ohne HTML-Wissen möglich. Informieren Sie sich über die erstklassigen Möglichkeiten unter www.city-tops.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Artikeln und bedanken uns über Ihren Veröffentlichungshinweis. Für weitere Informationen in Sachen Text und Bild stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.