Dubai: Der neue Stadtteil "Marina Mall"

(PresseBox) (Heilbronn, ) Trotz der Weltwirtschaftskrise, der Finanzkrise und den unzähligen Negativschlagzeilen behauptet sich Dubai als Publikumsmagnet. Der neue Stadtteil der Metropole "Marina Mall" tut dabei das Übrige. Langeweile ist hier ein Fremdwort, ständig gibt es hier neue Highlights zu entdecken.
Alles steht unter den Vorzeichen Komfort, Luxus, Reichtum - die Architekten und Geldgeber haben keine Kosten und Mühen gescheut, um den Augen der Betrachter ein ungläubiges Staunen zu entlocken.
Exklusive Hotels, Wasserspiele, Resorts und grüne Oasen, Yachthafen, edle Restaurants, hippe Cafés und natürlich die gigantischen individuellen Skyscraper, die aus dem Stadtbild Dubais nicht mehr wegzudenken sind.

Machen Sie sich selbst ein Bild vor Ort und lassen Sie uns an Ihren Impressionen teilhaben! Mailen Sie uns Ihre Fotos oder Berichte an marina-mall@city-tops.de
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Weitere Informationen sind unter www.halloabudhabi.de zu finden.

Über City-Top´s Verlag GmbH:
Die City-Top's Verlags GmbH ist die Top-Adresse für Branchen und regionale Städte-Infos. Alle wichtigen Informationen zu folgenden Rubriken sind unter www.city-tops.de zu finden:

- Veranstaltungshinweise Ihrer Region
- Karten und Buchungsservice
- Sportinformationen
- Aktuelle Nachrichten über In- und Ausland im Minutentakt
- Spannende Infos aus Sport, Kultur, Gesellschaft
- Reiseinformationen
- Fernsehprogramme
- Gewinnspiele
- Jeden Sonntag aktuelle Börsen-News
- Online Spiele
- Aktuelle Downloads
- Branchenbuch
- Kleinanzeigen kostenlos
- Hotelreservierungsservice
- Online einkaufen im exclusiven Torquato-Shop
- Aktuelle Pagelösungen für Ihr Unternehmen: Firmenwerbung - einfach anders, einfach gut!

Alle Infos auf einen Klick unter www.city-tops.de
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Artikeln und bedanken uns über Ihren Veröffentlichungshinweis. Für weitere Informationen in Sachen Text und Bild stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.