Dubai: Check-in für Metros Dubai

(PresseBox) (Heilbronn, ) Die Fluggesellschaft Emirates hat für seine Passagiere einen neuen Service ins Leben gerufen. In drei Stationen der Dubaier Metro können die Passagiere nun selbst einchecken, ihren Sitzplatz aussuchen und die jeweilige Bordkarte ausdrucken. Auf das oft lange Anstehen an den Check-in-Schaltern des Flughafens kann somit bequem verzichtet werden. Die Metro-Stationen, die diesen Service anbieten, sind die Haltestellen „Mall of the Emirates“, „Financial Centre“ und „Burj Khalifa/ Dubai Mall“.

Zur Info für alle Reisende: Spätestens zwei Stunden vor dem Abflug sollte der Check-in erfolgen. Damit der Vorgang einwandfrei von Statten geht, sollten die Passagiere zudem entweder ihre Ticketnummer, den Reservierungscode oder die Skywards Vielfliegernummer.

Sollte der Reisende nur Handgepäck mit sich führen, so kann direkt zur jeweiligen Sicherheitskontrolle durchgegangen werden. Für die Reisende mit Gepäck steht ein spezieller Gepäckservice zur Verfügung: Um die Koffer vor den Verlade- und Transportschäden zu schützen, gibt es einen Koffereinpack-Service. Der Concierge-Service ist dazu da, um den Reisenden beim Tragen des Gepäcks zu helfen.

Ansprechpartner:
City-Top's Verlag GmbH
Frau Mona Isabell Lederer
Zuständigkeitsbereich: Presse
Mandrystr. 4
74074 Heilbronn, Germany
E-Mail: m.lederer@valcoma.de
Fax: +49 (7131) 64904-13

City-Top’s Verlag GmbH ist ein Fachverlag für Informationsdienste. Die Verlag GmbH präsentiert Informationen über Firmen oder Unternehmen und berichtet über aktuelle Geschehnisse im Netz oder in Form von Printmedien.

Das Berichtsspektrum der Redakteure ist breit gefächert. Durch die etlichen Presseverteiler der Verlag GmbH erreichen die Pressetexte Tausende von Leser. Fundierte Recherche und das Zusammenspiel von interessanten Texten und gutem Bildmaterial lassen die Resonanzen auf die Pressetexte und die Printmedien der Verlag GmbH sehr positiv ausfallen.

Zusammen mit unserem Partner, der Worldsoft Internet Agency, bieten wir CMS-Entwicklungen an. Content-Management-Systeme (kurz CMS) sind Anwendungsprogramme zur Erstellung von Internetseiten.
Das tolle und innovative an CMS: Individuelle und aussagekräftige Homepages sind ohne Programmier-Kenntnisse und ohne HTML-Wissen möglich. Informieren Sie sich über die erstklassigen Möglichkeiten unter www.city-tops.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Artikeln und bedanken uns über Ihren Veröffentlichungshinweis. Für weitere Informationen in Sachen Text und Bild stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.