Dubai: Aufträge für Airbus und Boeing storniert!

(PresseBox) (Heilbronn, ) Dubai befindet sich noch immer in großer Finanznot. Viele Projekte wurden auf Eis gelegt, etliche geplante Investitionen wurden verschoben. So wurden auch die Aufträge in Milliardenhöhe, die an Airbus und Boeing erteilt wurden, storniert.

Dubai hatte bei Airbus rund 18 Flugzeuge des Typs A320 bestellt und sieben Maschinen des Typs A350. Nun wurden bei Airbus Aufträge im Wert von 3 Milliarden Dollar storniert, bei Boeing strich Dubai sogar das Auftragsvolumen von rund 3 Milliarden Dollar ein. Wie sich die heikle Situation weiterentwickeln wird, zeigt sich in Kürze.

Ansprechpartner:
City-Top's Verlag GmbH
Frau Mona Isabell Lederer
Zuständigkeitsbereich: Presse
Mandrystr. 4
74074 Heilbronn, Germany
E-Mail: m.lederer@valcoma.de
Fax: +49 (7131) 64904-13

City-Top’s Verlag GmbH ist ein Fachverlag für Informationsdienste. Die Verlag GmbH präsentiert Informationen über Firmen oder Unternehmen und berichtet über aktuelle Geschehnisse im Netz oder in Form von Printmedien.

Das Berichtsspektrum der Redakteure ist breit gefächert. Durch die etlichen Presseverteiler der Verlag GmbH erreichen die Pressetexte Tausende von Leser. Fundierte Recherche und das Zusammenspiel von interessanten Texten und gutem Bildmaterial lassen die Resonanzen auf die Pressetexte und die Printmedien der Verlag GmbH sehr positiv ausfallen.

Zusammen mit unserem Partner, der Worldsoft Internet Agency, bieten wir CMS-Entwicklungen an. Content-Management-Systeme (kurz CMS) sind Anwendungsprogramme zur Erstellung von Internetseiten.
Das tolle und innovative an CMS: Individuelle und aussagekräftige Homepages sind ohne Programmier-Kenntnisse und ohne HTML-Wissen möglich. Informieren Sie sich über die erstklassigen Möglichkeiten unter www.city-tops.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Artikeln und bedanken uns über Ihren Veröffentlichungshinweis. Für weitere Informationen in Sachen Text und Bild stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.