Abu Dhabi: Yacht-Show der Extraklasse

(PresseBox) (Heilbronn, ) Vom 12. bis 14. März werden in Abu Dhabi, der Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate, die tollsten und schönsten Luxusyachten der Welt zu bestaunen sein und mit ihrem Aussehen und Können millionenschwere Superreiche aus allen Herren Länder anziehen und begeistern.

Die beeindruckende Yacht-Show steht unter der Schirmherrschaft von Abu Dhabis Kronprinzen Sheikh Mohammed Bin Zayed Al Nahyan.

Die Veranstaltung hat die weltbekannte Yacht-Show von Monaco als großes Vorbild. Es wird schon jetzt damit gerechnet, dass sich die Verantwortlichen in der Ausrichtung des Veranstaltens nicht lumpen lassen und mit großem Hofstaat auffahren werden. Ob Monacos Yacht-Show übertroffen wird, bleibt abzuwarten.

Unter anderem sollen Segel- und Motoryachten von 25 bis 88 Metern Länge in Abu Dhabi zu bewundern sein.