Abu Dhabi: World Health Care Congress in Abu Dhabi

(PresseBox) (Heilbronn, ) In der Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate wird vom 5. bis 7. Dezember 2010 der World Health Care Congress stattfinden. Bei diesem Kongress, an dem die wichtigsten der weltweiten Akteure im Bereich des Gesundheitswesens teilnehmen, sollen neue Zeichen gesetzt werden. Die Bereitstellung von hochwertiger und zugleich günstiger Versorgung soll verbessert werden.

Die sog. Die Health Authority - Abu Dhabi (HAAD) ist dafür bekannt, ganz vorne in Sachen Entwicklung, Forschung und Verbesserung des Gesundheitswesens mitzuagieren. Diese Regulierungsbehörde hat seit dem Beginn ihrer Arbeit 2007 wunderbare Erfolge erzielen können.

Die aktuelle Arbeit der Health Authority - Abu Dhabi umfasst derzeit unter anderem:
Die Einführung der obligatorischen Krankenversicherung, die Erweiterung des Krankenhaussystems und der Gesundheitsversorgung, Partnerschaften mit den Innovationsführern im Bereich des Gesundheitswesens und vieles andere mehr.

H.E. Zaid Al Siksek, CEO der HAAD, äußerte sich zur Thematik wie folgt: „Die Gesundheitsvorsorge im Emirat von Abu Dhabi erlebt derzeit eine ausgeprägte Phase von Investitionen des privaten Sektors, radikalen Veränderungen im Versicherungssystem und einem Wechsel im Fokus der Regierung weg von operationellen hin zu regulatorischen Aufgaben. […] Trotz aller Erfolge bei der Reform, der Beteiligung des Privatsektors und einer deutliche Verbesserung in der Bereitstellung von Gesundheitsfürsorge, sind viele Stationen voll oder nahezu voll ausgelastet. Pädiatrische Intensivstationen waren im Jahr 2009 konstant zu mehr als drei Vierteln belegt. Wir brauchen mehr Einrichtungen im Bereich der Versorgung von Diabetes und Krebs und geringe Kapazitäten in den Bereichen Gynäkologie und Orthopädie erfordern auch hier weitere Investitionen.“

Weitere Informationen sind unter http://www.worldcongress.com/... und unter www.halloabudhabi.de zu finden.

Ansprechpartner:
City-Top's Verlag GmbH
Frau Mona Isabell Lederer
Zuständigkeitsbereich: Presse
Mandrystr. 4
74074 Heilbronn, Germany
E-Mail: m.lederer@valcoma.de
Fax: +49 (7131) 64904-13

City-Top’s Verlag GmbH ist ein Fachverlag für Informationsdienste. Die Verlag GmbH präsentiert Informationen über Firmen oder Unternehmen und berichtet über aktuelle Geschehnisse im Netz oder in Form von Printmedien.

Das Berichtsspektrum der Redakteure ist breit gefächert. Durch die etlichen Presseverteiler der Verlag GmbH erreichen die Pressetexte Tausende von Leser. Fundierte Recherche und das Zusammenspiel von interessanten Texten und gutem Bildmaterial lassen die Resonanzen auf die Pressetexte und die Printmedien der Verlag GmbH sehr positiv ausfallen.

Zusammen mit unserem Partner, der Worldsoft Internet Agency, bieten wir CMS-Entwicklungen an. Content-Management-Systeme (kurz CMS) sind Anwendungsprogramme zur Erstellung von Internetseiten.
Das tolle und innovative an CMS: Individuelle und aussagekräftige Homepages sind ohne Programmier-Kenntnisse und ohne HTML-Wissen möglich. Informieren Sie sich über die erstklassigen Möglichkeiten unter www.city-tops.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Artikeln und bedanken uns über Ihren Veröffentlichungshinweis. Für weitere Informationen in Sachen Text und Bild stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.