Abu Dhabi: Unfassbar - Züchtigung ist weiter erlaubt!

(PresseBox) (Heilbronn, ) Für uns Menschen in Deutschland ist diese Nachricht kaum zu glauben: Die Züchtigung von Frauen und Kindern ist in den Vereinigten Arabischen Emiraten per Gesetz weiterhin erlaubt!

Der Oberste Gerichtshof entschied dies nun in Abu Dhabi. Demzufolge ist das „Disziplinieren von Ehefrauen und Kindern“ durch den Vater und Ehemann nicht verboten, solange das Züchtigen keine sichtbaren körperlichen Spuren hinterlässt. Ausgenommen von dieser gesetzlichen Erlaubnis sind die erwachsenen Kinder eines Mannes. Diese dürfen, egal ob männlich oder weiblich, nicht diszipliniert werden.

Dass es in einem Land, das sich als modern und aufgeschlossen der Weltöffentlichkeit präsentieren möchte, zu solch einer Gesetzesverabschiedung kommt, ist unglaublich und sollte uns allen zu denken geben!

Ansprechpartner:
City-Top's Verlag GmbH
Frau Mona Isabell Lederer
Zuständigkeitsbereich: Presse
Mandrystr. 4
74074 Heilbronn, Germany
E-Mail: m.lederer@valcoma.de
Fax: +49 (7131) 64904-13

City-Top’s Verlag GmbH ist ein Fachverlag für Informationsdienste. Die Verlag GmbH präsentiert Informationen über Firmen oder Unternehmen und berichtet über aktuelle Geschehnisse im Netz oder in Form von Printmedien.

Das Berichtsspektrum der Redakteure ist breit gefächert. Durch die etlichen Presseverteiler der Verlag GmbH erreichen die Pressetexte Tausende von Leser. Fundierte Recherche und das Zusammenspiel von interessanten Texten und gutem Bildmaterial lassen die Resonanzen auf die Pressetexte und die Printmedien der Verlag GmbH sehr positiv ausfallen.

Zusammen mit unserem Partner, der Worldsoft Internet Agency, bieten wir CMS-Entwicklungen an. Content-Management-Systeme (kurz CMS) sind Anwendungsprogramme zur Erstellung von Internetseiten.
Das tolle und innovative an CMS: Individuelle und aussagekräftige Homepages sind ohne Programmier-Kenntnisse und ohne HTML-Wissen möglich. Informieren Sie sich über die erstklassigen Möglichkeiten unter www.city-tops.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Artikeln und bedanken uns über Ihren Veröffentlichungshinweis. Für weitere Informationen in Sachen Text und Bild stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.