Abu Dhabi: “Sex an the City” in der Wüste

Im Kino ist vor kurzem der Film “Sex and the City 2” angelaufen.

(PresseBox) (Heilbronn, ) Besonders bei dem weiblichen Geschlecht sind die Storys um die vier Freundinnen Carrie (Sarah Jessica Parker), Samantha (Kim Cattrell), Charlotte (Kristin Davis) und Miranda (Cynthia Nixon) legendär.

Die Handlung des Films: Carrie und ihre große Liebe Mr. Big sind nun seit zwei Jahren verheiratet. Anscheinend ist die momentane eheliche Situation wohl eher unbefriedigend und Carrie braucht ein bisschen Abwechslung. Ihre Freundin Samantha hat einen Urlaub in Abu Dhabi gebucht, der Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate. Dieser Trip kommt Carrie und ihren Freundinnen gerade recht und auf geht es über den Atlantik direkt hinein ins Abenteuer! Auf die vier stylishen Frauen wartet ein wunderschönes Paradies inmitten der Wüste, ein gigantisches Hotel, viel Spaß, Party - und eine alte Liebe: Carries Ex-Verlobter Aidan taucht unverhofft auf und macht Carrie schwach…

Auf die Zuschauer (-innen) warten tolle Urlaubsbilder aus der Traumstadt Abu Dhabi, super gestylte Frauen und jede Menge Action! HalloAbuDhabi wünscht viel Spaß beim Filmschauen.

Die City-Top's Verlags GmbH ist die Top-Adresse für Branchen und regionale Städte-Infos. Alle wichtigen Informationen zu folgenden Rubriken sind unter www.city-tops.de zu finden:

- Veranstaltungshinweise Ihrer Region
- Karten und Buchungsservice
- Sportinformationen
- Aktuelle Nachrichten über In- und Ausland im Minutentakt
- Spannende Infos aus Sport, Kultur, Gesellschaft
- Reiseinformationen
- Fernsehprogramme
- Gewinnspiele
- Jeden Sonntag aktuelle Börsen-News
- Online Spiele
- Aktuelle Downloads
- Branchenbuch
- Kleinanzeigen kostenlos
- Hotelreservierungsservice
- Online einkaufen im exclusiven Torquato-Shop
- Aktuelle Pagelösungen für Ihr Unternehmen:
Firmenwerbung - einfach anders, einfach gut!

Alle Infos auf einen Klick unter www.city-tops.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Artikeln und bedanken uns über Ihren Veröffentlichungshinweis.
Für weitere Informationen in Sachen Text und Bild stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.