Abu Dhabi: Planung von Masdar City verschoben!

(PresseBox) (Heilbronn, ) Eigentlich hätte die Wunderstadt aus 1000 und 1 Nacht bereits 2015 eröffnet werden sollen. Nun haben sich diese Pläne jedoch verschoben! Erst im Jahre 2025 werden nun die hochtrabenden Pläne des 22-Milliarden-Projektes in die Tat umgesetzt sein. An vielen Ecken und Enden wurden die Zielsetzungen zudem revidiert.

Unter anderem wird Masdar City nun nicht vollständig selbst für seine Energieversorgung aufkommen. Der Plan, eine einzige Stadt vollkommen mit erneuerbaren Energien zu versorgen, ist damit gescheitert und Masdar City wird nicht mehr als „CO2-neutrale Stadt“ geboren werden.

Sultan al-Jaber, der Vorstandschef, machte jedoch deutlich, dass Masdar City lediglich seine Pläne anpasst und äußerte sich über die Thematik wiefolgt: „Indem wir es einfach versucht und Geld investiert haben, gelangten wir zur Einsicht, die niemand zuvor hatte. Wir müssen lernen und anpassen und voranschreiten. Wir dürfen nicht starr sein.“

Wie sich die Thematik weiter entwickelt, wird sich in Kürze zeigen. HalloAbuDhabi wird Sie über die Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

Ansprechpartner:
City-Top's Verlag GmbH
Frau Mona Isabell Lederer
Zuständigkeitsbereich: Presse
Mandrystr. 4
74074 Heilbronn, Germany
E-Mail: m.lederer@valcoma.de
Fax: +49 (7131) 64904-13

City-Top’s Verlag GmbH ist ein Fachverlag für Informationsdienste. Die Verlag GmbH präsentiert Informationen über Firmen oder Unternehmen und berichtet über aktuelle Geschehnisse im Netz oder in Form von Printmedien.

Das Berichtsspektrum der Redakteure ist breit gefächert. Durch die etlichen Presseverteiler der Verlag GmbH erreichen die Pressetexte Tausende von Leser. Fundierte Recherche und das Zusammenspiel von interessanten Texten und gutem Bildmaterial lassen die Resonanzen auf die Pressetexte und die Printmedien der Verlag GmbH sehr positiv ausfallen.

Zusammen mit unserem Partner, der Worldsoft Internet Agency, bieten wir CMS-Entwicklungen an. Content-Management-Systeme (kurz CMS) sind Anwendungsprogramme zur Erstellung von Internetseiten.
Das tolle und innovative an CMS: Individuelle und aussagekräftige Homepages sind ohne Programmier-Kenntnisse und ohne HTML-Wissen möglich. Informieren Sie sich über die erstklassigen Möglichkeiten unter www.city-tops.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Artikeln und bedanken uns über Ihren Veröffentlichungshinweis. Für weitere Informationen in Sachen Text und Bild stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.