Abu Dhabi: Martin Kaymer - der deutsche Supergolfer

(PresseBox) (Heilbronn, ) Martin Kaymer, der deutsche Spitzensportler, hat das Major-Turnier auf der PGA-Tour gewonnen. Der 25 Jahre alte Düsseldorfer begann bereits im Alter von 10 Jahren zu golfen, er erreichte mit 15 Jahren schon das Handicap 0. Mit 21 spielte er sich zu den Profis hoch und verschaffte sich in der Golfwelt mit seinem hervorragenden Spiel einen bleibenden Namen.
2006 wurde Kaymer von der PGA zum „Player of the Year 2006“ gewählt, 2007 nahm er an der PGA European Tour statt.

Schon ein Jahr später holte sich der junge Golfer beim Abu Dhabi Golf Championship 2008 den ersten Sieg auf der weltweit angesehenen European Tour. Mit diesem Sieg gelang Kaymer den Sprung in die Top 50 der Golfelite. Im selben Jahr sicherte sich Kaymer zudem den Sieg der BMW International Open.

2009 konnte der Golfer auf den 11. Platz der Weltrangliste vorrücken und nahm erfolgreich an der Scottish Open und Open de France teil. In Abu Dhabi, der Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate, gewann Martin Kaymer zum wiederholten Male die Competition „Abu Dhabi Golf Championship“. Durch diesen Sieg landet Kaymer erstmals in der Top 10 der Weltrangliste.

Kaymers bedeutendster Erfolg war wohl sein jetziger Sieg des PGA-Championships. Im Battle gegen Bubba Watson konnte Kaymer hier als Sieger hervortreten.

Ansprechpartner:
City-Top's Verlag GmbH
Frau Mona Isabell Lederer
Zuständigkeitsbereich: Presse
Mandrystr. 4
74074 Heilbronn, Germany
E-Mail: m.lederer@valcoma.de
Fax: +49 (7131) 64904-13

City-Top’s Verlag GmbH ist ein Fachverlag für Informationsdienste. Die Verlag GmbH präsentiert Informationen über Firmen oder Unternehmen und berichtet über aktuelle Geschehnisse im Netz oder in Form von Printmedien.

Das Berichtsspektrum der Redakteure ist breit gefächert. Durch die etlichen Presseverteiler der Verlag GmbH erreichen die Pressetexte Tausende von Leser. Fundierte Recherche und das Zusammenspiel von interessanten Texten und gutem Bildmaterial lassen die Resonanzen auf die Pressetexte und die Printmedien der Verlag GmbH sehr positiv ausfallen.

Zusammen mit unserem Partner, der Worldsoft Internet Agency, bieten wir CMS-Entwicklungen an. Content-Management-Systeme (kurz CMS) sind Anwendungsprogramme zur Erstellung von Internetseiten.
Das tolle und innovative an CMS: Individuelle und aussagekräftige Homepages sind ohne Programmier-Kenntnisse und ohne HTML-Wissen möglich. Informieren Sie sich über die erstklassigen Möglichkeiten unter www.city-tops.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Artikeln und bedanken uns über Ihren Veröffentlichungshinweis. Für weitere Informationen in Sachen Text und Bild stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.