Abu Dhabi: International Triathlon 2011 in Abu Dhabi

(PresseBox) (Heilbronn, ) Am 12. März 2011 wird es soweit sein: 1.500 Triathleten werden sich in Abu Dhabi einfinden, um beim sog. „International Triathlon“ teilzunehmen. Zu diesem Ereignis werden Sportler aus aller Welt anreisen und sich den Anforderungen in 1000 und 1 Nacht stellen. Zum zweiten Mal findet der Triathlon in Abu Dhabi statt, er ist mit einem Preisgeld von 150.000 Dollar dotiert.

Für die Profistrecke über 223 Kilometer müssen die Sportler 3 Kilometer Schwimmen, 200 Kilometer Radfahren und 20 Kilometer Laufen. Eine zweite Triathlon-Strecke über 111,5 Kilometer wird für Amateure und Staffel-Sportler angeboten.

2010 nahmen rund 800 Sportler aus insgesamt 30 Ländern beim ersten Triathlon in Abu Dhabi teil. Als Sieger gingen hier die Spitzensportler Eneko Llanos und Julie Dibens hervor. Llanos und Dibens werden auch bei zweiten International Triathlon 2011 an den Start gehen.

Ansprechpartner:
City-Top's Verlag GmbH
Frau Mona Isabell Lederer
Zuständigkeitsbereich: Presse
Mandrystr. 4
74074 Heilbronn, Germany
E-Mail: m.lederer@valcoma.de
Fax: +49 (7131) 64904-13

City-Top’s Verlag GmbH ist ein Fachverlag für Informationsdienste. Die Verlag GmbH präsentiert Informationen über Firmen oder Unternehmen und berichtet über aktuelle Geschehnisse im Netz oder in Form von Printmedien.

Das Berichtsspektrum der Redakteure ist breit gefächert. Durch die etlichen Presseverteiler der Verlag GmbH erreichen die Pressetexte Tausende von Leser. Fundierte Recherche und das Zusammenspiel von interessanten Texten und gutem Bildmaterial lassen die Resonanzen auf die Pressetexte und die Printmedien der Verlag GmbH sehr positiv ausfallen.

Zusammen mit unserem Partner, der Worldsoft Internet Agency, bieten wir CMS-Entwicklungen an. Content-Management-Systeme (kurz CMS) sind Anwendungsprogramme zur Erstellung von Internetseiten.
Das tolle und innovative an CMS: Individuelle und aussagekräftige Homepages sind ohne Programmier-Kenntnisse und ohne HTML-Wissen möglich. Informieren Sie sich über die erstklassigen Möglichkeiten unter www.city-tops.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Artikeln und bedanken uns über Ihren Veröffentlichungshinweis. Für weitere Informationen in Sachen Text und Bild stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.