Abu Dhabi: Goldbarren aus dem Automaten!

Die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate ist immer für eine Überraschung gut.

(PresseBox) (Heilbronn, ) Seit kurzem kann man nun in dem Land aus 1000 und 1 Nacht ganz problemlos nicht nur Geld, sondern auch Gold an Automaten abheben! Der erste Goldautomat weltweit steht im Märchenschloss Emirates Palace in Abu Dhabi. Die innovative Idee des Goldautomatens ist ein voller Erfolg: Binnen eines Tages wurde der Automat von neugierigen Kunden geleert und musste von der zuständigen Firma neu bestückt werden. Über 100 Goldauszahlungen konnte der Automat verzeichnen.

Das Emirates Palace wurde als Standort für den Automaten mit seinem begehrten Inhalt gut gewählt. Das Emirates Palace gilt als eines der luxuriösesten Hotels weltweit, das Klientel als äußerst liquide und Abu Dhabi selbst als sicher.

Allerdings soll Abu Dhabi nicht der einzige Standort eines Goldautomaten bleiben. Auch Deutschland, Italien und Russland sollen bald in den Genuss eines solchen Gerätes kommen.
Toll: Die Idee des Goldautomaten stammt aus Deutschland, ebenso wie das Gold und die Technik.

Die City-Top's Verlags GmbH ist die Top-Adresse für Branchen und regionale Städte-Infos. Alle wichtigen Informationen zu folgenden Rubriken sind unter www.city-tops.de zu finden:

- Veranstaltungshinweise Ihrer Region
- Karten und Buchungsservice
- Sportinformationen
- Aktuelle Nachrichten über In- und Ausland im Minutentakt
- Spannende Infos aus Sport, Kultur, Gesellschaft
- Reiseinformationen
- Fernsehprogramme
- Gewinnspiele
- Jeden Sonntag aktuelle Börsen-News
- Online Spiele
- Aktuelle Downloads
- Branchenbuch
- Kleinanzeigen kostenlos
- Hotelreservierungsservice
- Online einkaufen im exclusiven Torquato-Shop
- Aktuelle Pagelösungen für Ihr Unternehmen:
Firmenwerbung - einfach anders, einfach gut!

Alle Infos auf einen Klick unter www.city-tops.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Artikeln und bedanken uns über Ihren Veröffentlichungshinweis.
Für weitere Informationen in Sachen Text und Bild stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.