Abu Dhabi: Formel 1-Titel wird in Abu Dhabi Yas Island vergeben!

(PresseBox) (Heilbronn, ) Das entscheidende Rennen um den WM-Titel wird dieses Jahr ganz klar in Abu Dhabi stattfinden! McLaren glaubt fest daran, sich den Titel holen zu können.

McLarens Teamchef, Martin Whitmarsh, äußerte sich über das spannende Rennen um den Titel wie folgt: "Wir müssen sicherstellen, dass wir das Auto verbessern und die Fehler minimieren und wenn wir das tun, gibt es keinen Grund, warum wir dieses Jahr die WM nicht gewinnen sollten. Es gibt keinen Zweifel daran, dass die Titelentscheidung bis Abu Dhabi laufen wird, was toll für die Weltmeisterschaft ist. Ferrari hat nach den Problemen zur Mitte der Saison wieder gut nach vorne gefunden und sie führen die WM an, also sind sie schwer zu schlagen. Red Bull ist auch schwer zu schlagen. Wir müssen sicherstellen, dass wir das Auto verbessern und die Fehler minimieren und wenn wir das tun, gibt es keinen Grund, warum wir dieses Jahr die WM nicht gewinnen sollten."

Lewis Hamilton fehlen derzeit 21 Punkte auf Fernando Alonso - ein Rückstand, der nicht uneinholbar ist und bei dem noch alles drin ist! Nun gibt jedes Team alles und es kommt einfach darauf an, keine Fehler zu machen. Martin Whitmarsh: "Fehler haben Red Bull hier [in Korea] einiges gekostet und sie spüren den Druck. Fernando ist ein phänomenaler Kämpfer, es wird also ein guter Kampf, es ist großartig. Dieses Rennen hier hat gezeigt, in der Weltmeisterschaft kann alles passieren. Es ist noch weit offen."

Ansprechpartner:
City-Top's Verlag GmbH
Frau Mona Isabell Lederer
Zuständigkeitsbereich: Presse
Mandrystr. 4
74074 Heilbronn, Germany
E-Mail: m.lederer@valcoma.de
Fax: +49 (7131) 64904-13

City-Top’s Verlag GmbH ist ein Fachverlag für Informationsdienste. Die Verlag GmbH präsentiert Informationen über Firmen oder Unternehmen und berichtet über aktuelle Geschehnisse im Netz oder in Form von Printmedien.

Das Berichtsspektrum der Redakteure ist breit gefächert. Durch die etlichen Presseverteiler der Verlag GmbH erreichen die Pressetexte Tausende von Leser. Fundierte Recherche und das Zusammenspiel von interessanten Texten und gutem Bildmaterial lassen die Resonanzen auf die Pressetexte und die Printmedien der Verlag GmbH sehr positiv ausfallen.

Zusammen mit unserem Partner, der Worldsoft Internet Agency, bieten wir CMS-Entwicklungen an. Content-Management-Systeme (kurz CMS) sind Anwendungsprogramme zur Erstellung von Internetseiten.
Das tolle und innovative an CMS: Individuelle und aussagekräftige Homepages sind ohne Programmier-Kenntnisse und ohne HTML-Wissen möglich. Informieren Sie sich über die erstklassigen Möglichkeiten unter www.city-tops.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Artikeln und bedanken uns über Ihren Veröffentlichungshinweis. Für weitere Informationen in Sachen Text und Bild stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.