Abu Dhabi: Formel 1-Rennen am Sonntag!

(PresseBox) (Heilbronn, ) Am kommenden Sonntag, den 14. November 2010, wird es nun endlich soweit sein: Das Formel 1-Finale 2010 wird in Abu Dhabi, der Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate, stattfinden!

Auf Yas Island laufen derzeit alle Vorbereitungen auf Hochtouren! Der Favorit für den Weltmeistertitel ist in diesem Jahr der Ferrari-Pilot Fernando Alonso. Über das Rennen in Brasilien am vergangenen Wochenende äußerte sich der attraktive Rennfahrer wie folgt:

„Ich denke, dass wir in den ersten Runden des Rennens verloren haben, als wir versuchten, Hamilton und Hülkenberg zu überholen. Diese zehn bis zwölf Sekunden, welche wir dort verloren, konnten wir nicht mehr aufholen. Wir waren einige Runden vielleicht ein bis zwei Zehntelsekunden schneller. Wenn man zwölf Sekunden verliert, ist es aus diesem Grund einfach vorbei. Wir hatten eine Chance, als das Safety-Car auf der Strecke war, aber wir befanden uns in der falschen Position, da so viele Autos zwischen Mark und uns waren. Als wir diese sieben Autos überholt hatten, betrug der Abstand sechs oder sieben Sekunden. Für uns war es alles in allem ein gutes Rennen, auf dem Podium zu stehen und Hamilton und Hülkenberg zu überholen. Wir wussten, dass es keine einfache Angelegenheit werden würde, aber in Bezug auf die Punkte sind wir extrem glücklich.“

Über seine Chancen auf den WM-Titel und das bevorstehende Rennen in Abu Dhabi sagte Alonso: „Ich benötige einen zweiten Platz, falls Mark das Rennen gewinnt, um Weltmeister zu werden, und einen fünften Platz, wenn Sebastian gewinnt. […] Warten wir einmal ab, was passiert. Wir haben heute [in Brasilien] gesehen, wie leicht sich die Dinge verändern können, mit Safety-Cars und so weiter. Falls man zum falschen Moment die falsche Entscheidung fällt, kann man Achter oder Neunter sein und dann kann der Titel verloren sein. Es wird für uns alle ein stressiges Wochenende, aber dies ist die Formel 1, und kommendes Wochenende kann alles passieren. Wir beginnen alle von Null, und wir werden sehen, wer in sieben Tagen die bessere Arbeit leistet.“

Das HalloAbuDhabi-Team freut sich sehr auf das bevorstehende Rennen in 1000 und 1 Nacht! Weitere Informationen sind unter www.halloabudhabi.de zu finden.

City-Top´s Verlag GmbH

Ansprechpartner:
City-Top's Verlag GmbH
Frau Mona Isabell Lederer
Zuständigkeitsbereich: Presse
Mandrystr. 4
74074 Heilbronn, Germany
E-Mail: m.lederer@valcoma.de
Telefon: +49 (7131) 64904-40
Fax: +49 (7131) 64904-13

City-Top’s Verlag GmbH ist ein Fachverlag für Informationsdienste. Die Verlag GmbH präsentiert Informationen über Firmen oder Unternehmen und berichtet über aktuelle Geschehnisse im Netz oder in Form von Printmedien.

Das Berichtsspektrum der Redakteure ist breit gefächert. Durch die etlichen Presseverteiler der Verlag GmbH erreichen die Pressetexte Tausende von Leser. Fundierte Recherche und das Zusammenspiel von interessanten Texten und gutem Bildmaterial lassen die Resonanzen auf die Pressetexte und die Printmedien der Verlag GmbH sehr positiv ausfallen.

Zusammen mit unserem Partner, der Worldsoft Internet Agency, bieten wir CMS-Entwicklungen an. Content-Management-Systeme (kurz CMS) sind Anwendungsprogramme zur Erstellung von Internetseiten.
Das tolle und innovative an CMS: Individuelle und aussagekräftige Homepages sind ohne Programmier-Kenntnisse und ohne HTML-Wissen möglich. Informieren Sie sich über die erstklassigen Möglichkeiten unter www.city-tops.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Artikeln und bedanken uns über Ihren Veröffentlichungshinweis. Für weitere Informationen in Sachen Text und Bild stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.