Abu Dhabi: Formel 1-Finale in einem Monat!

(PresseBox) (Heilbronn, ) In einem Monat ist es endlich soweit: das Formel 1-Finale findet in Abu Dhabi statt! Die Vorbereitungen laufen in der Hauptstadt auf Hochtouren und schon jetzt scheint es schwierig zu werden, an eine der begehrten Karten zu kommen!

Die Zuschauer dürfen sich auf spannende Races am 13. November vor einer gigantischen Formel-1-Kulisse freuen! Tolle Rahmenprogramme mit international angesehenen Künstlern, Musikern und unzähligen Unterhaltungshighlights sind geplant.

Unter anderem wird die Rockband Linkin Park ihre Fans in 1000 und 1 Nacht begeistern. Der Sänger von Linkin Park äußerte sich über den bevorstehenden Auftritt in Abu Dhabi wiefolgt: „Wir freuen uns bei dem diesjährigen Formel 1 Grand Prix zu spielen. Wir können es kaum erwarten, den Fans in Abu Dhabi unsere neuen Songs zu präsentieren.“

Weitere Informationen sind unter www.yasmarinacircuit.com und www.halloabudhabi.de zu finden.

Ansprechpartner:
City-Top's Verlag GmbH
Frau Mona Isabell Lederer
Zuständigkeitsbereich: Presse
Mandrystr. 4
74074 Heilbronn, Germany
E-Mail: m.lederer@valcoma.de
Fax: +49 (7131) 64904-13

City-Top’s Verlag GmbH ist ein Fachverlag für Informationsdienste. Die Verlag GmbH präsentiert Informationen über Firmen oder Unternehmen und berichtet über aktuelle Geschehnisse im Netz oder in Form von Printmedien.

Das Berichtsspektrum der Redakteure ist breit gefächert. Durch die etlichen Presseverteiler der Verlag GmbH erreichen die Pressetexte Tausende von Leser. Fundierte Recherche und das Zusammenspiel von interessanten Texten und gutem Bildmaterial lassen die Resonanzen auf die Pressetexte und die Printmedien der Verlag GmbH sehr positiv ausfallen.

Zusammen mit unserem Partner, der Worldsoft Internet Agency, bieten wir CMS-Entwicklungen an. Content-Management-Systeme (kurz CMS) sind Anwendungsprogramme zur Erstellung von Internetseiten.
Das tolle und innovative an CMS: Individuelle und aussagekräftige Homepages sind ohne Programmier-Kenntnisse und ohne HTML-Wissen möglich. Informieren Sie sich über die erstklassigen Möglichkeiten unter www.city-tops.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Artikeln und bedanken uns über Ihren Veröffentlichungshinweis. Für weitere Informationen in Sachen Text und Bild stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.