Abu Dhabi: Ferrari World wird heute eröffnet!

(PresseBox) (Heilbronn, ) Heute Abend um 19:00 Uhr Ortszeit wird es endlich soweit sein: Der weltgrößte Indoor-Themenpark wird in Abu Dhabi eröffnet! Auf die Besucher wartet eine eindrucksvolle Eröffnungszeremonie.

200.000 Quadratkilometer stehen zur Verfügung, der Welt des Mythos Ferrari sind scheinbar keinerlei Grenzen gesetzt. Eines der vielen Highlights ist die schnellste Achterbahn der Welt. Mit 240 km/h kann man sich hier durch die arabischen Lüfte auf Yas Island katapultieren lassen.

Claus Frimand, General Manager der Ferrari World Abu Dhabi, sagte: "Wir freuen uns, die Ferrari World Abu Dhabi für die Öffentlichkeit zugänglich machen zu können. [...] Dies ist die erste von vielen Veranstaltungen rund um den neuen Ferrari Themenpark. Die Reihe an Events findet ihren Höhepunkt im Dezember mit einer spektakulären offiziellen Eröffnungsfeier." Und weiter fügte der Manager hinzu: "Unser Team besteht aus fast 850 Mitgliedern, die derzeit die Attraktionen austesten. [...] Sie haben alle erfolgreich das umfangreiche Sicherheitsprogramm absolviert und arbeiten mit Leidenschaft auf die Eröffnung hin. Wir haben es geschafft, eine der weltweit exklusivsten Marken in eine außergewöhnliche Erfahrung umzuwandeln, die Familien und Fans begeistern wird."

Weitere Informationen sind unter www.ferrariworldabudhabi.com und unter www.halloabudhabi.de zu finden.

City-Top’s Verlag GmbH ist ein Fachverlag für Informationsdienste. Die Verlag GmbH präsentiert Informationen über Firmen oder Unternehmen und berichtet über aktuelle Geschehnisse im Netz oder in Form von Printmedien.

Das Berichtsspektrum der Redakteure ist breit gefächert. Durch die etlichen Presseverteiler der Verlag GmbH erreichen die Pressetexte Tausende von Leser. Fundierte Recherche und das Zusammenspiel von interessanten Texten und gutem Bildmaterial lassen die Resonanzen auf die Pressetexte und die Printmedien der Verlag GmbH sehr positiv ausfallen.

Zusammen mit unserem Partner, der Worldsoft Internet Agency, bieten wir CMS-Entwicklungen an. Content-Management-Systeme (kurz CMS) sind Anwendungsprogramme zur Erstellung von Internetseiten.
Das tolle und innovative an CMS: Individuelle und aussagekräftige Homepages sind ohne Programmier-Kenntnisse und ohne HTML-Wissen möglich. Informieren Sie sich über die erstklassigen Möglichkeiten unter www.city-tops.de