Abu Dhabi: Erstes Deutsches Ärztehaus eröffnet!

(PresseBox) (Heilbronn, ) In Abu Dhabi, der Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate, hat das erste Deutsche Ärztehaus eröffnet. Das Gebäude ist im Zentrum Abu Dhabis angesiedelt und heißt "Al Rawdah German Medical Center".

Auf rund 1000 Quadratmetern wurden Behandlungsmöglichkeiten auf hohem technischem und modernem Niveau geschaffen. Abu Dhabis neues Ärztezentrum verfügt über verschiedene Abteilungen, wie beispielsweise die Abteilung der Inneren Medizin, der Orthopädie, der Radiologie und die Abteilung der Pädiatrie. Zudem können die Patienten auf der ambulanten Station versorgt werden.

Insgesamt stehen vier deutsche Fachärzte und ihr Personal bereit, um sich um die Patienten vor Ort zu kümmern.