Abu Dhabi: Eröffnung von neuer Etihad-Lounge

(PresseBox) (Heilbronn, ) In Frankfurt am Main hat die Fluggesellschaft Etihad eine Premium Lounge der Extraklasse eröffnet!

Abu Dhabi, die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate, ist der Heimatflughafen von Etihad. Das Emirat ist zudem der Hauptsitz des Unternehmens, das 2003 gegründet wurde. Hier in Abu Dhabi eröffnete Etihad bereits zu Beginn des Jahres eine Luxus-Lounge, mit der Eröffnung des Pendants in Frankfurts Terminal 2, zog Etihad nun nach.

Die exklusiven Räumlichkeiten lassen keine Kundenwünsche unerfüllt! Etihads Ausstattung ist hochwertig und von erster Güte und Qualität, das Personal ist geschult und freundlich, das reichhaltige Buffet oder die Menüs sind erstklassig. Den Gästen stehen ein eindrucksvoller Businessbereich, diverse Relaxmöglichkeiten, exklusive Wellnessoasen mit Duschmöglichkeiten und sogar ein Gebetsraum zur Verfügung.

Für die sog. "Diamond First" und "Pearl Business" Etihad-Gäste steht die 275 Quadratmeter große Lounge drei Stunden vor dem jeweiligen Abflugtermin zur freien Verfügung.