Abu Dhabi: Eröffnung von Ferrari-World Ende Oktober

(PresseBox) (Heilbronn, ) Viele Ferrari-Fans können es kaum erwarten: Die Eröffnung des Ferrari-Parks in Abu Dhabi! Am 28. Oktober wird es nun endlich soweit sein und der gigantische park wird erstmals seine Türen und Tore für die vielen Besucher aus aller Welt öffnen. 200.000 Quadratkilometer stehen zur Verfügung, der Welt des Mythos Ferrari sind scheinbar keinerlei Grenzen gesetzt zu sein. Eines der vielen Highlights ist die schnellste Achterbahn der Welt. Mit 240 km/h kann man sich hier durch die arabischen Lüfte auf Yas Island katapultieren lassen.

Zudem wird es ein Ferrari-Museum, eine Gokart-Bahn, Rallye-Parcours, Dune-Buggy-Strecken und eine Drag-Racing-Piste auf der Insel geben. Zudem sollen Kinos, Fahrschulen und rund sieben Hotels gebaut werden. Die luxuriösen Hotels sind in vier und fünf Sterne unterteilt und sollen gutbetuchte und zahlungsfähige Besucher aus allen Herren Länder in den Ferrari-Park locken. Abu Dhabi ist für Ferrari mit seinen zig Millionären ein äußerst wichtiger und lukrativer Absatzmarkt.

Über City-Top´s Verlag GmbH:
Die City-Top's Verlags GmbH ist die Top-Adresse für Branchen und regionale Städte-Infos. Alle wichtigen Informationen zu folgenden Rubriken sind unter www.city-tops.de zu finden:

- Veranstaltungshinweise Ihrer Region
- Karten und Buchungsservice
- Sportinformationen
- Aktuelle Nachrichten über In- und Ausland im Minutentakt
- Spannende Infos aus Sport, Kultur, Gesellschaft
- Reiseinformationen
- Fernsehprogramme
- Gewinnspiele
- Jeden Sonntag aktuelle Börsen-News
- Online Spiele
- Aktuelle Downloads
- Branchenbuch
- Kleinanzeigen kostenlos
- Hotelreservierungsservice
- Online einkaufen im exclusiven Torquato-Shop
- Aktuelle Pagelösungen für Ihr Unternehmen: Firmenwerbung - einfach anders, einfach gut!

Alle Infos auf einen Klick unter www.city-tops.de
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Artikeln und bedanken uns über Ihren Veröffentlichungshinweis. Für weitere Informationen in Sachen Text und Bild stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.