Abu Dhabi: Einigung bei Blackberry-Streit!

(PresseBox) (Heilbronn, ) Im Fall des Blackberry-Streits ist es anscheinend zu einer Einigung gekommen. Die Behörden der Vereinigten Arabischen Emirate haben nicht länger vor, die Blackberry-Funktionen zu sperren. Man sei nun angeblich zu einer Einigung mit RIM gekommen. Wie diese im Speziellen aussieht, ist bislang noch nicht bekannt.

Angeblich werden die Dienste von Blackberry, wie beispielsweise E-Mail, Messenger und Browser, weiterhin funktionieren.

Die Behörden hatten vor, die Blackberry-Funktionen aufgrund von Sicherheitsbedenken einzuschränken. Über 500.000 Blackberry-User wären von diesen Einschränkungen in den VAE dauerhaft betroffen gewesen. Hinzu kommen die vielen Geschäftsleute, die auf Ihren Geschäftsreisen in und durch die VAE stark durch das Blackberry-Verbot beeinträchtigt gewesen wären.

Ob die momentane Einigung von Dauer sein wird oder ob es in nächster Zeit noch einmal zu einer drohenden Blockade kommen wird, zeigt sich.

Ansprechpartner:
City-Top's Verlag GmbH
Frau Mona Isabell Lederer
Zuständigkeitsbereich: Presse
Mandrystr. 4
74074 Heilbronn, Germany
E-Mail: m.lederer@valcoma.de
Fax: +49 (7131) 64904-13

City-Top’s Verlag GmbH ist ein Fachverlag für Informationsdienste. Die Verlag GmbH präsentiert Informationen über Firmen oder Unternehmen und berichtet über aktuelle Geschehnisse im Netz oder in Form von Printmedien.

Das Berichtsspektrum der Redakteure ist breit gefächert. Durch die etlichen Presseverteiler der Verlag GmbH erreichen die Pressetexte Tausende von Leser. Fundierte Recherche und das Zusammenspiel von interessanten Texten und gutem Bildmaterial lassen die Resonanzen auf die Pressetexte und die Printmedien der Verlag GmbH sehr positiv ausfallen.

Zusammen mit unserem Partner, der Worldsoft Internet Agency, bieten wir CMS-Entwicklungen an. Content-Management-Systeme (kurz CMS) sind Anwendungsprogramme zur Erstellung von Internetseiten.
Das tolle und innovative an CMS: Individuelle und aussagekräftige Homepages sind ohne Programmier-Kenntnisse und ohne HTML-Wissen möglich. Informieren Sie sich über die erstklassigen Möglichkeiten unter www.city-tops.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Artikeln und bedanken uns über Ihren Veröffentlichungshinweis. Für weitere Informationen in Sachen Text und Bild stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.