Abu Dhabi: Ein Land im Ferrari-Fieber!

(PresseBox) (Heilbronn, ) Der weltgrößte Indoor-Themenpark wurde vor kurzem in Abu Dhabi eröffnet! 200.000 Quadratkilometer stehen zur Verfügung, der Welt des Mythos Ferrari sind scheinbar keinerlei Grenzen gesetzt. Eines der vielen Highlights des Ferrari-Parks ist die schnellste Achterbahn der Welt. Mit 240 km/h kann man sich hier durch die arabischen Lüfte auf Yas Island katapultieren lassen und die rote Ferrari-Farbe genießen, die sich an allen Ecken und Ende widerspiegelt.

Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo ist begeistert von Abu Dhabis Ferrari-Park: „Vor nur vier Jahren war es ein Projekt, eine Idee. Vielleicht war es eine sehr ambitionierte Idee, aber jetzt ist es fantastische Realität. Wir sind allen dankbar, die geholfen haben. Abu Dhabi ist eine tolle Stadt, die stets in Richtung Zukunft schaut. Wir sind sehr stolz, dass wir diese Leidenschaft teilen. […] Dieser Park kombiniert Technologie mit Tradition. Aber es ist nicht nur für Motorsportfans attraktiv, sondern für die ganze Familie. Etwas anderes war für uns auch wichtig: Der Bau repräsentiert auch ganz Italien in der Welt. Wir sehen diesen Themenpark als Brückenschlag zwischen den beiden Kulturen.“

Wenn Ferrari nun am kommenden Sonntag beim Formel 1-Finale den Weltmeistertitel für sich sichern kann, dann wird die Welt in 1000 und 1 Nacht vollkommen in Ferrari-Rot erstrahlen! Schon jetzt dürfen sich alle Sportfans auf ein

Weitere Informationen sind unter www.ferrariworldabudhabi.com und unter www.halloabudhabi.de zu finden.

Ansprechpartner:
City-Top's Verlag GmbH
Frau Mona Isabell Lederer
Zuständigkeitsbereich: Presse
Mandrystr. 4
74074 Heilbronn, Germany
E-Mail: m.lederer@valcoma.de
Fax: +49 (7131) 64904-13

City-Top’s Verlag GmbH ist ein Fachverlag für Informationsdienste. Die Verlag GmbH präsentiert Informationen über Firmen oder Unternehmen und berichtet über aktuelle Geschehnisse im Netz oder in Form von Printmedien.

Das Berichtsspektrum der Redakteure ist breit gefächert. Durch die etlichen Presseverteiler der Verlag GmbH erreichen die Pressetexte Tausende von Leser. Fundierte Recherche und das Zusammenspiel von interessanten Texten und gutem Bildmaterial lassen die Resonanzen auf die Pressetexte und die Printmedien der Verlag GmbH sehr positiv ausfallen.

Zusammen mit unserem Partner, der Worldsoft Internet Agency, bieten wir CMS-Entwicklungen an. Content-Management-Systeme (kurz CMS) sind Anwendungsprogramme zur Erstellung von Internetseiten.
Das tolle und innovative an CMS: Individuelle und aussagekräftige Homepages sind ohne Programmier-Kenntnisse und ohne HTML-Wissen möglich. Informieren Sie sich über die erstklassigen Möglichkeiten unter www.city-tops.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Artikeln und bedanken uns über Ihren Veröffentlichungshinweis. Für weitere Informationen in Sachen Text und Bild stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.