Abu Dhabi: Auftritt von Lang Lang im Emirates Palace

(PresseBox) (Heilbronn, ) Morgen wird der berühmte Pianist Lang Lang in Abu Dhabis Märchenschloss Emirates Palace seine Künste zum Besten geben. Im eindrucksvollen Auditorium des Luxushotels wird der Künstler Werke von Amadeus Mozart, Robert Schumann, Franz Liszt, Enrique Granados und einige traditionelle chinesische Stücke spielen.

Schon jetzt können sich die Zuhörer auf ein unvergessliches musikalisches Erlebnis freuen, denn Lang Langs Können gilt als wundervoll und einmalig. Der Pianist spielt häufig bei wichtigen Ereignissen, u. a. schon bei der Eröffnungsfeier der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 und bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Sommerspiele 2008 in Peking.

Lang Lang wurde 1982 in Shenyang geboren. Mit gerade einmal zwei Jahren entdeckte er seine Leidenschaft zum Klavier und schon mit fünf Jahren gewann er den Shenyang-Klavierwettbewerb.

Weitere Informationen sind unter www.halloabudhabi.de und unter http://www.abudhabiclassics.com/... zu finden.