Abu Dhabi: 14. November ist Formel 1-Finale!

(PresseBox) (Heilbronn, ) Am Sonntag ist es soweit und das Formel 1-Finale findet in Abu Dhabi statt! Um 17:00 Uhr Ortszeit wird das Rennen um den Weltmeistertitel beginnen. Das ganze Land ist jetzt schon im Formel 1-Fieber und freut sich auf das Rennen am Sonntag!

Die Events rund um die WM sind auch in diesem Jahr von erstklassiger Qualität. Einen Monat lang werden super Musiker erwartet, die Yas Island rocken! Unter anderem werden Kanye West, Prince, Guns 'n Roses und The Jonas Brothers erwartet, die ihren Fans so richtig einheizen werden.

Fernando Alonso, der sympathische Ferrari-Pilot, gilt als Favorit für den Weltmeistertitel. Er äußerte sich wiefolgt: „Ich benötige einen zweiten Platz, falls Mark das Rennen gewinnt, um Weltmeister zu werden, und einen fünften Platz, wenn Sebastian gewinnt. Warten wir einmal ab, was passiert. Es wird für uns alle ein stressiges Wochenende, aber dies ist die Formel 1, und kommendes Wochenende kann alles passieren.“

Ansprechpartner:
City-Top's Verlag GmbH
Frau Mona Isabell Lederer
Zuständigkeitsbereich: Presse
Mandrystr. 4
74074 Heilbronn, Germany
E-Mail: m.lederer@valcoma.de
Fax: +49 (7131) 64904-13

City-Top’s Verlag GmbH ist ein Fachverlag für Informationsdienste. Die Verlag GmbH präsentiert Informationen über Firmen oder Unternehmen und berichtet über aktuelle Geschehnisse im Netz oder in Form von Printmedien.

Das Berichtsspektrum der Redakteure ist breit gefächert. Durch die etlichen Presseverteiler der Verlag GmbH erreichen die Pressetexte Tausende von Leser. Fundierte Recherche und das Zusammenspiel von interessanten Texten und gutem Bildmaterial lassen die Resonanzen auf die Pressetexte und die Printmedien der Verlag GmbH sehr positiv ausfallen.

Zusammen mit unserem Partner, der Worldsoft Internet Agency, bieten wir CMS-Entwicklungen an. Content-Management-Systeme (kurz CMS) sind Anwendungsprogramme zur Erstellung von Internetseiten.
Das tolle und innovative an CMS: Individuelle und aussagekräftige Homepages sind ohne Programmier-Kenntnisse und ohne HTML-Wissen möglich. Informieren Sie sich über die erstklassigen Möglichkeiten unter www.city-tops.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Artikeln und bedanken uns über Ihren Veröffentlichungshinweis. Für weitere Informationen in Sachen Text und Bild stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.