Abu Dhabi: 14-Jährige muss ins Gefängnis

(PresseBox) (Heilbronn, ) Ein 14 Jahre altes Mädchen wurde in Abu Dhabi zu einer sechsmonatigen Haftstrafe verurteilt. Das Vergehen: Die junge Brasilianerin hatte mit einem 25 Jahre alten Schulbusfahrer Sex. Das Mädchen gab zunächst an, von dem Pakistani vergewaltigt worden zu sein, sie zog diese Angabe jedoch während des Prozesses wieder zurück.

Die Staatsanwaltschaft der Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate warf der 14-Jährigen vor, anzügliche SMS an den Busfahrer geschrieben zu haben. Dieser wurde zu einer einjährigen Gefängnisstrafe verurteilt. Sowohl die Brasilianerin als auch der Pakistani werden nach den Haftstrafen in ihre jeweiligen Heimatländer abgeschoben.

In Au Dhabi herrscht ein Rechtssystem vor, das Pubertierende wie Erwachsene behandelt. In den Vereinigten Arabischen Emiraten ist außerehelicher Geschlechtsverkehr strikt verboten und wird, wie in diesem Fall, mit Gefängnisstrafen streng geahndet.

Ansprechpartner:
City-Top's Verlag GmbH
Frau Mona Isabell Lederer
Zuständigkeitsbereich: Presse
Mandrystr. 4
74074 Heilbronn, Germany
E-Mail: m.lederer@valcoma.de
Fax: +49 (7131) 64904-13

City-Top’s Verlag GmbH ist ein Fachverlag für Informationsdienste. Die Verlag GmbH präsentiert Informationen über Firmen oder Unternehmen und berichtet über aktuelle Geschehnisse im Netz oder in Form von Printmedien.

Das Berichtsspektrum der Redakteure ist breit gefächert. Durch die etlichen Presseverteiler der Verlag GmbH erreichen die Pressetexte Tausende von Leser. Fundierte Recherche und das Zusammenspiel von interessanten Texten und gutem Bildmaterial lassen die Resonanzen auf die Pressetexte und die Printmedien der Verlag GmbH sehr positiv ausfallen.

Zusammen mit unserem Partner, der Worldsoft Internet Agency, bieten wir CMS-Entwicklungen an. Content-Management-Systeme (kurz CMS) sind Anwendungsprogramme zur Erstellung von Internetseiten.
Das tolle und innovative an CMS: Individuelle und aussagekräftige Homepages sind ohne Programmier-Kenntnisse und ohne HTML-Wissen möglich. Informieren Sie sich über die erstklassigen Möglichkeiten unter www.city-tops.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Artikeln und bedanken uns über Ihren Veröffentlichungshinweis. Für weitere Informationen in Sachen Text und Bild stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.