Story Box-ID: 536819

Cittadino GmbH Zollhof 11 40221 Düsseldorf, Deutschland https://www.cittadino.de
Ansprechpartner:in Frau Diana-Maria Brose +49 211 9029560
Logo der Firma Cittadino GmbH
Cittadino GmbH

CITTADINO und AOpen bauen gemeinsam ihr Digital Signage Lösungsportfolio aus

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Auch weiterhin stehen die Zeichen der Digital Signage Branche auf Wachstum. Dennoch benötigt der Channel auch zukünftig Unterstützung um in diesem Markt Fuß zu fassen.

Mit dem Zertifizierungsprozess hat Cittadino gemeinsam mit seinen Hardwarepartnern bereits einen großen Schritt in diese Richtung getan und gleichzeitig die Aufmerksamkeit des Channels und der Endkunden für Digital Signage Lösungen erhöht.

AOpen, einer der global führenden Hersteller von zuverlässigen, leistungsstarken und grünen Hardware-Lösungen hat sich entschlossen zwei seiner Media Player von Cittadino zertifizieren zu lassen.

Die erfolgreich getesteten AOpen Digital Engine Media Player DE67-HA und DE35-HD eignen sich hervorragend für den Einsatz im Digital Signage Bereich. Sie wurden speziell für diesen Markt entwickelt und sind kostengünstige Media Player die auch graphisch überzeugen.

Mit dieser neu gewonnenen Partnerschaft können Cittadino und AOpen ihr Lösungsportfolio weiter ausbauen und somit dem Channel eine erfolgreiche, professionelle Komplettlösung anbieten.

Anthony Gerrits, Channel Sales Manager bei AOpen: "Die Bestandteile der digitalen Beschilderung wie Hardware und Software ergeben oft ein empfindliches Gleichgewicht zwischen Performance, Kompatibilität und Preis-Leistungsverhältnis. Für die Experten der digitalen Beschilderung ist dies ein kompliziertes und zeitaufwendiges Verfahren. Deswegen haben wir hier bei AOpen beschlossen, dass die Vereinfachung dieses Verfahrens für unseren Kundenstamm sehr wichtig ist. Wir haben zusammen mit Cittadino - einem führenden Softwareanbieter der digitalen Beschilderung - vereinbart, dass unser gemeinsames Ziel in der Identifizierung der bestmöglichen Kombinationen zwischen Picturemachine-Software und der Digital-Engine-Hardwareproduktpalette von AOpen liegt. Somit ermöglichen wir es unseren Kunden den Entscheidungsprozess zu verkürzen. Gleichzeitig garantieren wir das bestmögliche Maß an angemessener Leistungsfähigkeit und Kompatibilität bei einem ausgeglichenen Preisniveau."

"Im Zuge der von uns angestrebten Professionalisierung des DS Marktes zertifizieren wir gemeinsam mit den PC-, Display- und Peripherieherstellern Geräte zur Verwendung mit unserer Softwarefamile picturemachine®. Wir freuen uns sehr, dass wir AOpen als wichtigen Premium Hersteller von DS Engines für dieses Anliegen gewinnen konnten. Wie erwartet haben wir hier beste Ergebnisse erzielt, die den Käufern von AOpen Produkten eine optimale Performance mit den Softwarevarianten bieten. Wieder ist ein wichtiger Schritt für einen Convenient Digital Signage Markt vollzogen worden, der unseren gemeinsamen Kunden Sicherheit in Ihren Projekten gibt", sagte Peter Medam, Cittadino's Head of Project Management.

Über AOpen

AOpen, Inc. besitzt mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich der IT-Hardwareherstellung und verfügt über tiefe Einblicke in die IT-Branchentrends, welche die kontinuierliche Entwicklung von erstklassigen IT-Lösungen weiter vorantreiben.

Als global führender Hersteller von zuverlässigen, leistungsstarken und grünen Hardware-Lösungen ist AOpen zusammen mit dem einzigartigen Small Formfaktor (uSFF) für den speziell entwickelten Media Player namens AOpen Digital Engine dazu in der Lage, eine überragende Plattform für 24/7-Funktionsfähigkeit bei angewandter Datenverarbeitung anzubieten. Die Bandbreite der Player - angefangen von Low-End bis hin zu High-End mit und ohne Lüfter - sind für herausragende Leistungen konzipiert: Sie reichen von reinen Systemen bis hin zu topmodernen Multimedialösungen, die dazu entwickelt wurden, den Anforderungen der Kunden zu entsprechen. Die WarmTouch-Serie komplementiert die Produktlinie von AOpen mit kleinen und ausgesprochen schlanken Displays mit und ohne Touchscreen. Durch tiefgreifendes Marktwissen bietet AOpen Beratungen für komplette Lösungsplattformen der Digitalen Beschilderung. AOpen kooperiert mit seinem global wertschöpfenden Netzwerk an Vertriebskanälen und hat so Zugang zu allen relevanten Märkten.

www.AOpen.com

Cittadino GmbH

Cittadino (www.cittadino.de) ist der führende Anbieter und Entwickler von Systemen für Digital Sales Communication (DSC) für den Fachhandel. Das Unternehmen ermöglicht dem Handel einfach und kostengünstig, auf digitalen Bildschirmen am Point of Sales (POS) aktuelle Informationen und Werbung zu präsentieren, Produkte vorzustellen, Vorteile zu erläutern und letztlich den Absatz zu erhöhen. Cittadino liefert hierzu neben der Software auch Informationskanäle mit einem breiten Spektrum an verbrauchernahen Themen. Der Handel kann die Cittadino-Content-Kanäle mit Werbefilmen seiner Lieferanten und eigenen Werbetexten und Videoclips flexibel mischen, um ein täglich aktuelles lebendiges Programm zu zeigen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten