Story Box-ID: 270333

Citrix Systems GmbH Erika-Mann-Str. 67-69 80636 München, Deutschland http://www.citrix.de
Ansprechpartner:in Herr Björn Riebel +49 811 830144
Logo der Firma Citrix Systems GmbH

Citrix TechEdge 2009: Vier Partner für herausragendes Engagement geehrt

Citrix Partner Awards Germany gehen an ACE GmbH, Huber S-Consulting GmbH, PC-Ware AG und CEMA AG

(PresseBox) (Hallbergmoos, )
Citrix Systems, führender Anbieter von Virtualisierungs-, Netzwerk- und Software-as-a-Service-Technologien, hat vier Partner für ihr herausragendes Engagement im vergangenen Jahr ausgezeichnet. Die auf der Citrix-Veranstaltung 'TechEdge 2009' erstmals verliehenen 'Citrix Partner Awards Germany' würdigen Leistungen wie Know how, Kompetenz, Kreativität oder Ausbildung. Ebenso profitieren Citrix-Kunden von diesem "Gütesiegel". Die Citrix TechEdge findet vom 15. bis 16. Juni 2009 in München statt.

Den 'Citrix Rising Star' erhält die ACE GmbH, Pfullingen. Mit diesem Award ehrt Citrix Systems das mittelständische Systemhaus für die größte prozentuale Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Der Preis für das innovativste Kundenprojekt geht an die Huber S-Consulting GmbH, Rheinmünster. Das Unternehmen hatte ein anspruchsvolles Projekt zur Server-Konsolidierung und -Virtualisierung bei der SAP AG federführend umgesetzt. Die PC-Ware AG kann den Award "Most Certified Partner" für sich behaupten, der die Leistungen des Leipziger IT-Dienstleisters für die umfassendste Zertifizierung der Mitarbeiter anerkennt. Die CEMA AG, Mannheim, erhält die Auszeichnung 'Partner of the Year'. Dieser Award würdigt den besten Allrounder in den Bereichen Umsatz, Beratung, Marketing sowie Citrix-Engagement.

'Wir freuen uns, diese Auszeichnungen künftig jährlich an besonders engagierte Partner vergeben zu können. Voraussichtlich werden wir die Citrix-Awards in Zukunft sogar um zwei bis drei zusätzliche Kategorien erweitern', so Peter Goldbrunner, Director Partner Sales Germany bei Citrix Systems. Die nächste Award-Verleihung findet auf der Synergy Europe 2010 in Berlin statt. Die Partner-Awards sollen Unternehmen zu besonderen Leistungen mit Citrix-Technologien und entsprechenden Dienstleistungen motivieren und dienen gleichzeitig als "Qualitätssiegel" für Kunden vor Projektbeginn. Sie werden über die Channel- und Endkunden-Kommunikationswege wie Partnerweb, citrix.de, Channel Flash oder iPunkt bekannt gegeben.

Citrix Systems, Inc. (NASDAQ: CTXS) ist führender Anbieter von Virtualisierungs-, Netzwerk- und Software-as-a-Service-Technologien für mehr als 230.000 Unternehmen weltweit. Die Produktfamilien Citrix Delivery Center, Citrix Cloud Center und Citrix Online Services vereinfachen die IT-Nutzung für Millionen von Nutzern und stellen jede Applikation orts- und zeitunabhängig auf jedem Endgerät zur Verfügung. Zu den Kunden zählen alle Fortune Global 500 Unternehmen ebenso wie tausende von kleinen und mittleren Unternehmen weltweit. Citrix Systems, Inc. hat seinen Hauptsitz in Fort Lauderdale, Florida (USA), und ist mit Niederlassungen in 29 Ländern vertreten. Citrix zählt 10.000 Handels- und Allianz-Partner in über 100 Ländern. Im Geschäftsjahr 2008 erwirtschaftete Citrix einen Umsatz von 1,6 Milliarden US-Dollar. Die Niederlassung für die Vertriebsregion Central Europe (Deutschland, Österreich, Schweiz und Osteuropa) befindet sich in Hallbergmoos bei München. Weitere Informationen finden Sie unter www.citrix.de oder www.citrix.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten