Kabelkonfektionär CiS gründet neue Produktionsgesellschaft in Deutschland für kleine und mittlere Stückzahlen

(PresseBox) (Krefeld, ) Die newcab GmbH & Co. KG wurde am 4.10.2011 als Gemeinschaftsprojekt des Kabelkonfektionärs CiS ELECTRONIC GmbH aus Krefeld und Mitarbeitern der in Insolvenz geratenen PaderTeG GmbH aus Paderborn und der NTT Navigations- und Tracking Systeme GmbH gegründet.

Im Industriegebiet Bad Wünnenberg am Autobahnkreuz A33/A44 entwickelt und produziert newcab Kabelkonfektionen nach Kundenwunsch und rundet das Portfolio des Großkonfektionärs CiS im Segment der mittleren und kleinen Stückzahlen ab. Die newcab hat nahezu das gesamte Fertigungsequipment der ehemaligen PaderTeG in Paderborn übernommen und ist für die Herstellung von mittleren und kleinen Stückzahlen hervorragend ausgestattet.

Viele Kunden haben bereits die Vorteile des flexiblen Anbieters newcab erkannt, der als Tochtergesellschaft der CiS auf beste Einkaufskonditionen zurückgreift und das know how der ehemaligen PaderTeG Gruppe mit dem der CiS vereint.

Hochmotivierte und langjährig erfahrene Mitarbeiter stehen unter folgenden Kontaktdaten den interessierten Kunden zur Verfügung:

newcab GmbH & Co. KG

Graf-Zeppelin-Strasse 14