Kabelkonfektionär CiS erhielt "Top-Ten-Auszeichnung" von THALES

(PresseBox) (Krefeld, ) Der Kabelkonfektionär CiS ELECTRONIC GmbH mit Hauptsitz in Krefeld und Produktionsstandorten in Tschechien erhielt von der THALES DEFENCE & SECURITY SYSTEMS GmbH, Pforzheim eine anerkennende Auszeichnung. Die Firma THALES kam in ihrer jährlichen Supplier-Performance-Auswertung zu dem Ergebnis, dass CiS in Bezug auf Qualität und Termintreue mit der Bestnote "sehr gut" eingestuft werden konnte und sich damit unter den zehn besten Lieferanten von THALES befindet.

CiS setzt als anerkannter Markenkonfektionär auf Qualität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit im Dienste seiner Kunden.

Wir freuen uns ganz besonders, dass unser Kunde THALES DEFENCE & SECURITY SYSTEMS unsere Leistungen mit dieser ehrenvollen Urkunde auszeichnet und damit bestätigt, dass CiS aus der Kundensicht zu den Besten im Markt gehört. Besonders Kunden, welche hohen Wert auf "total cost of ownership" legten, konnten ihren Einkaufserfolg bei CiS im eigenen Zahlenmaterial feststellen. Die Belegschaft der CiS-Gruppe bedankt sich für diese hohe Auszeichnung und nimmt sie als Motivation, das erarbeitete hohe Niveau gemäß der Strategie des Unternehmens weiter zu steigern, erklären CEO Peter M. Wöllner und COO Andreas Cellar. (siehe Foto)
Diese Pressemitteilung posten: