Story Box-ID: 81191

CIRCUIT DESIGN GmbH Schleißheimer Str. 263 80809 München, Deutschland http://www.circuitdesign.de
Logo der Firma CIRCUIT DESIGN GmbH

Neuer Vertriebspartner in Deutschland und Österreich

(PresseBox) (München, )
Circuit Design GmbH, die deutsche Niederlassung der Circuit Design Inc., Japan, bekommt Verstärkung. Ab 1. November werden wir mit Reimesch Kommunikationssysteme GmbH in Bergisch Gladbach unsere Vertriebsaktivitäten in Deutschland und Österreich ausbauen.

Unser neuer Partner wird unsere gesamte Produktpalette an Low Power Funkmodulen an Neukunden vertreiben und technische Unterstützung dafür leisten. Darüber hinaus kann die Firma Reimesch auf Grund langjähriger Erfahrung im HF-Bereich technische Hilfestellung bei der Integration unserer Funkmodule in Kundenapplikationen (Hard- und Software) leisten und dadurch neue Märkte für Circuit Design erschließen.

Den bestehenden Kunden in Deutschland und Österreich werden die Mitarbeiter von Circuit Design GmbH weiterhin für alle Anfragen, Produktinformationen, Bestellungen usw. wie gewohnt zur Verfügung stehen. Das gilt auch für Kunden in den europäischen Ländern, in denen Circuit Design keine Distributoren hat. Außerdem wird sich Circuit Design GmbH als Europa-Zentrale von Circuit Design Inc. in Zukunft noch mehr als bisher um die Koordination der Unternehmensaktivitäten in Europa kümmern.

Die Firma Reimesch Kommunikationssysteme GmbH wurde 1998 gegründet. Der Schwerpunkt der Firma liegt in der Hard- und Softwareentwicklung, unter anderem auch für Low Power Funksysteme. Zudem entwickelt und vertreibt die Firma eigene Funkmodule und Funkmodems mit höheren Sendeleistungen und leistet den entsprechenden Support. Reimesch ist in der Lage, Prototypen und Serien von kundenspezifischen Produkten zu fertigen. In den folgenden Bereichen bietet die Firma individuelle Beratung als Dienstleistung an:

· Entwicklungsprojekte: Konzeptfindung, Zeit- und Kostenabschätzung
· Schaltungstests: EMV-Prüfungen und Gerätezulassungen
· Funkplanungen und Versorgungsmessungen für Datenfunkstrecken einschließlich Aufbau, Inbetriebnahme und Optimierung der Funknetze

Weitere Informationen: www.reimesch.de.

Durch die Kombination von Circuit Designs Standard-Schmalbandprodukten mit den Entwicklungsmöglichkeiten von Reimesch Kommunikationssysteme können wir unsere Kunden nun - dank unserem neuen Partner - in größerem Umfang als bisher bei der Anwendung von Low-Power-Funk in ihren Produkten unterstützen.

*****************************************************************************************************
Informationen anzufordern bei:

Circuit Design GmbH
Schleißheimer Str. 283
Tel. 089/358283-60 / Fax 089/358283-66
E-Mail: info@circuitdesign.de
Internet: www.circuitdesign.de

CIRCUIT DESIGN GmbH

Die Circuit Design GmbH mit Sitz in München ist ein Tochterunternehmen der Circuit Design, Inc., Japan. Die GmbH wurde zum 01. Januar 2001 gegründet und bietet technische Unterstützung sowie eine optimale Logistik für Kunden in Deutschland, Österreich und Osteuropa.

Die Mutterfirma Circuit Design, Inc. ist seit 1974 u. a. als Hersteller und Entwickler von Daten- und Audiofunkmodulen tätig und verfügt über eigene Fertigungsstätten. Einer der Schwerpunkte von Circuit Design liegt auf Datenfunkmodulen für die europäischen ISM-Bänder. Verfügbar sind Sender-, Empfänger- und Transceiver-Module als Einzel- und Multikanal im Schmal- und Breitband. Die Produkte sind ausgerichtet auf geringen Stromverbrauch und große Reichweiten. Alle Standardmodule entsprechen den europäischen EN-Normen und sind notifiziert u. a. bei der BNetzA in Deutschland.

Circuit Design ist bekannt für seine qualitativ hochwertigen Funkmodule, die im Bereich Funkfernsteuerungen weltweit zum industriellen Standard geworden sind. Die Qualität der Produkte wird gesichert durch die ISO9001-zertifizierten Entwicklungs- und Produktionsprozesse in Japan.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten