- Pressemitteilung BoxID 58520
- Newsroom
- Media Monitor
LogiMAT 2006 voller Erfolg für CIM GmbH und PROLAG® World
LogiMAT 2006 ein Erfolg auf ganzer Linie
Erfolg auf der ganzen Linie
Die CIM GmbH blickt nach der diesjährigen LogiMAT mit Freude und Ambition in die Zukunft. Die Resonanz am Stand war überwältigend. Dem allgemeinen erfolgreichen Aufwärtstrend der LogiMAT folgend, nutzten viele Kunden, Interessenten und Messbesucher die Gelegenheit, sich vor Ort über die Weiterentwicklungen und Verbesserungen von PROLAG® World zu informieren, oder die bereits bestehenden guten Kontakte weiter zu intensivieren. Vor allem bei Fragen zu Lagercontrolling, Lagergeldabrechnung für Logistikdienstleister und ASP konnte PROLAG® World das interessierte Fachpublikum überzeugen: „Software mit System und Verstand!“, entfuhr es gar einem Standbesucher spontan. Die Anzahl der Neukontakte und Interessenten aller Branchen schlugen alle Rekorde. „Im Vergleich zur CeMAT 2005 konnten wir in kürzer Zeit wesentlich mehr Interessenten an unserem Stand begrüßen“, bilanzierte der Geschäftsführer Dipl. Ing. Fritz Mayr.
Mit ein Grund für den großen Andrang war das diesjährige Gewinnspiel: Eifrig zählten die Messebesucher die Anzahl der Bienen, die am Stand zu entdecken waren. Dem Gewinner der Zählaktion winkt ein kostenloser Beratungstag mit unseren Experten zur Optimierung seiner Lager- und Materialflussprozesse.
Zahl der Zeichen: 1.578 Zahl der Wörter: 215
Über die CIM GmbH
Hintergrundinformation CIM Logistik-Systeme GmbH:
Die CIM Logistik-Systeme GmbH mit Sitz in Fürstenfeldbruck bei München wurde 1985 gegründet und ist führender Anbieter von Warehouse-Management-Systemen (WMS). Die WMS-Lösung des Unternehmens, PROLAG® World, ist SAP-zertifiziert und vom Fraunhofer Institut für Materialfluss und Logistik validiert und seit Juni 2006 als Microsoft Gold Certified Partner ausgezeichnet.Darüber hinaus ist die CIM Logistik-Systeme GmbH Forschungspartner des Lehrstuhls für Fördertechnik Materialfluss Logistik der Technischen Universität München. Dank ihres modularen Aufbaus passt sich die in JAVA programmierte Software flexibel an die Gegebenheiten im jeweiligen Lager an. Auf Grund der Internetfähigkeit von PROLAG® World sind zudem keine umfangreichen Installationen erforderlich.
Zahlreiche Kunden aus unterschiedlichen Branchen wenden die Lösung seit Jahren erfolgreich an. Dazu gehören u.a.:
Adam Opel AG, BTG Feldberg & Sohn GmbH & Co., Butlers - Josten Handel & Franchise GmbH & Co.KG, Casio Europe GmbH, Cuisines Schmidt, ESG Elektroniksystem- und Logistik GmbH, Ferdinand Gross GmbH & Co. KG, Gabor AG, HaberkornUlmer GmbH, Harman/Becker Automotive Systems, Keller & Kalmbach GmbH, Meffert AG Farbwerke, Siemens AG, Sony Austria GmbH, Thyssen Krupp AG, XOX Gebäck GmbH
Weitere Informationen im Internet unter www.cim.de
Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers
- 22.04.2013 - Die CIM GmbH präsentiert neue Produktpakete
- 15.04.2013 - Pick-by-Light und das Ware-zur-Person-Prinzip machen das Kommissionieren leichter und schneller: bayerisch-schweizerischer Partnerverbund statten Lager der Avesco AG aus
- 25.03.2013 - Mit einem Klick zum Warehouse-Management-System

