Ciklum AG Technoparkstrasse 1 8005 Zürich, Schweiz http://www.ciklum.com
Logo der Firma Ciklum AG

Ciklum unter den “Global Outsourcing 100” Unternehmen

(PresseBox) (Zürich, )
Der Software- und Technologie-Dienstleister Ciklum wurde 2016 als einer der weltweit führenden Outsourcing-Anbieter in die Global 100 Liste der International Association of Outsourcing Professionals (IAOP) aufgenommen.

Die jährlich erscheinende Top-100-Liste der IAOP soll Unternehmen als Orientierungshilfe für die Auswahl eines Outsourcing-Partners dienen. Bewertet wurden die Bewerber in den fünf Dimensionen Grösse und Wachstum, Kundenreferenzen, Servicequalität, Innovationsprogramme und Corporate Social Responsibility (CSR). Die Top 100 in alphabetischer Reihenfolge hier herunterladen.

“Wir freuen uns über diese herausragende Auszeichnung”, so Franco Dal Molin, Ciklum Country Manager Schweiz. “Unternehmen prüfen ihre potenziellen Outsourcing-Partner sehr genau. Die Aufnahme in diese Liste ist eine schöne Bestätigung der Relevanz unseres Service-Portfolios am Markt sowie von Qualität und Innovationsgrad unserer Arbeit.”

Die positive Entwicklung von Ciklum als professionellen Technologie-Partner zeigt sich auch in der Schweiz und in Deutschland, wo das Unternehmen ein kontinuierliches Wachstum verzeichnet. Das Zürcher Büro betreute 2015 insgesamt 50 Kunden mit etwa 300 dauerhaft beschäftigten Entwicklern, und rechnet für 2016 mit einem Umsatzwachstum von 30 Prozent.

Ciklum Webseite

Ciklum (www.ciklum.com) ist ein führender europäischer Software- und Technologie-Dienstleister. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Aufbau und Unterhalt kundeneigener Entwicklerteams, bietet massgeschneiderte Software-Lösungen sowie Technologie- und Consulting-Services. Die Firma ist seit über 13 Jahren am Markt, beschäftigt mehr als 2’500 IT-Spezialisten in 10 europäischen Entwicklungszentren und zählt mehr als 300 Kunden - davon 50 aus der DACH-Region.

Über die IAOP
IAOP (www.IAOP.org) ist ein Verband von Outsourcing-Experten, der Kunden, Anbieter sowie Berater in einer wissensbasierten Umgebung zusammenbringt, um so die Weiterentwicklung, Anerkennung, Zertifizierung und Exzellenz der Branche zu fördern. Mit einem globalen Netzwerk von 120’000 Mitgliedern und Partnerunternehmen ist IAOP der führende Fachverband im Bereich Outsourcing. Durch die weltweit enge Zusammenarbeit, hochkarätige Events und erstklassige Trainings- und Zertifizierungsprogramme, unterstützt der Fachverband seine Mitglieder in einem steten Lern-, Wachstums- und Erfolgsprozess.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten