Anpfiff: ciando startet Gewinnspiel zur Fußball-WM

Wer wird Fußball-Weltmeister 2010? Anlässlich der Fußball-WM veranstaltet ciando ein Gewinnspiel. Wer die richtige Mannschaft tippt, nimmt an der Verlosung eines Sony Reader Touch Edition PRS-600 in Silber im Wert 299,- Euro teil.

(PresseBox) (München, ) 54, 74, 90, 2010? Wer wird Fußball-Weltmeister? Tatsächlich mal wieder Deutschland oder doch eher Brasilien, Italien, Frankreich oder vielleicht Argentinien? Die ciando GmbH veranstaltet anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika ein Gewinnspiel, das von heute ab bis einschließlich 5. Juli dauert: Wer tippt die richtige Mannschaft, die sich dieses Jahr den Titel holt? Mit einem K(l)ick zum Fußball-WM-Gewinnspiel von ciando: www.ciando.com/...

Unter den Teilnehmern, die auf den neuen Weltmeister gesetzt haben, verlost ciando einen Sony Reader Touch Edition PRS-600 in Silber im Wert von 299,- Euro. Die Verlosung findet im Anschluss an das Finale der Fußball-Weltmeisterschaft nach dem 11. Juli statt. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Über den Verlauf des Gewinnspiels informiert
ciando täglich in der Web 2.0-Community auf Twitter und Facebook.

Dr. Werner-Christian Guggemos, Geschäftsführer der ciando GmbH in München, ist auf die Resonanz zum Fußball-WM-Gewinnspiel gespannt: „Wir wollen unseren Kunden nicht nur qualitativ hochwertige eBooks aus dem Bereich Sachbuch und Belletristik bieten, sondern auch Spaß und Unterhaltung. Ich bin neugierig, wie unsere User das Gewinnspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft annehmen werden.“

ciando GmbH

Die ciando GmbH mit Sitz in München zählt zu den führenden eBook-Anbietern im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen kooperiert mit mehr als 450 Verlagen wie RandomHouse, Springer oder Haufe und unterstützt Partnerverlage dabei, ihre Titel elektronisch über die eigenen Internetseiten zu vertreiben. Das Unternehmen ist ferner an viele Buchhändler wie Weltbild, buecher.de, buch.de, Jokers oder Lehmanns angebunden. Die 40.000 eBooks werden zudem über die eigenen Plattformen www.ciando.com und www.bookson.de angeboten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.